Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) entwöhne mir zurzeit das Nägelkauen ab... das ist so schwer man ^^ desto länger die werden, desto mehr lächeln die einen geradezu an, dass man sie endlich wieder abreißt -.-* schrecklich... seitdem ich denken kann tu ich des,.. irgendwann muss es mal weg Bearbeitet 8. Juli 2007 von Wanja
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 entwöhne mir zurzeit das Nägelkauen ab... das ist so schwer man ^^ desto länger die werden, desto mehr lächeln die einen geradezu an, dass man sie endlich wieder abreißt -.-* schrecklich... seitdem ich denken kann tu ich des,.. irgendwann muss es mal weg Man kann die Dinger auch schneiden!
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Man kann die Dinger auch schneiden! ehrlich gesagt hab ich das nochnie gemacht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 echt toll, da denke ich mir so "HAHA", "das ist ne Do Pfeil, drücke den add comment button und was ist.......................ips fehler, malfunction................................ ausgerechnet dann. In den 10 minuten kommt dann natürlich schulzi und löst es...........Verdammt
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) mir ist schwindlig Bearbeitet 9. Juli 2007 von Niggäli
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Da kann man ausschlafen und was passiert, um 8 Uhr ruft jemand an der sich verwählt und weckt mir deswegen extra auf. Ok wieder genervt ins Bett. Dann schläft man wieder ein, träumt was schönes und 3 Stunden später wird man wieder aufgeweckt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Da kann man ausschlafen und was passiert, um 8 Uhr ruft jemand an der sich verwählt und weckt mir deswegen extra auf. Ok wieder genervt ins Bett. Dann schläft man wieder ein, träumt was schönes und 3 Stunden später wird man wieder aufgeweckt "aus" taste 3-5 sec drücken hilft bei meinem telefon
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Mein Hauptbildschirm (hatte 2) hat sich gerade eben verabschiedet . War aba scho älter. der hat mehrmals geklackt un dann aus. dann stecker kontrolliert un bla un blub. scheint aba kaputt zu sein. vllt endlich mal n tft
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Toll, mein Headset ist kaputt Wollt das zurück geben, machen die nicht. Jetzt haben die das eingeschickt, dauert ca. 3 Wochen, vllt. auch 4 bis ich das wieder hab. D.H. bis dahin kein TS
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Mein Direx hat mir in meiner Bioklausur 4 Pkt abgezogen. Was meine Klasur auf 3- bringt und damit meine Zeugnisnote von 2 auf 3 senkt... der kann was erleben.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Mein Direx hat mir in meiner Bioklausur 4 Pkt abgezogen. Was meine Klasur auf 3- bringt und damit meine Zeugnisnote von 2 auf 3 senkt... der kann was erleben. Ohne Grund ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Er hätte sich verzählt sagt er, aber wie blöd muss ein director/Lehrer sein sich so sehr zu vertun?!