Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

entwöhne mir zurzeit das Nägelkauen ab... das ist so schwer man ^^ desto länger die werden, desto mehr lächeln die einen geradezu an, dass man sie endlich wieder abreißt -.-* schrecklich... :ph34r:

seitdem ich denken kann tu ich des,.. irgendwann muss es mal weg

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben
entwöhne mir zurzeit das Nägelkauen ab... das ist so schwer man ^^ desto länger die werden, desto mehr lächeln die einen geradezu an, dass man sie endlich wieder abreißt -.-* schrecklich... :ph34r:

seitdem ich denken kann tu ich des,.. irgendwann muss es mal weg

Man kann die Dinger auch schneiden! :ugly:

Geschrieben
Man kann die Dinger auch schneiden! :ugly:

ehrlich gesagt hab ich das nochnie gemacht :ugly:

Geschrieben

echt toll, da denke ich mir so "HAHA", "das ist ne Do Pfeil, drücke den add comment button und was ist.......................ips fehler, malfunction................................ ausgerechnet dann. In den 10 minuten kommt dann natürlich schulzi und löst es...........Verdammt :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist schwindlig :wacko:

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben

Da kann man ausschlafen und was passiert, um 8 Uhr ruft jemand an der sich verwählt und weckt mir deswegen extra auf. Ok wieder genervt ins Bett. Dann schläft man wieder ein, träumt was schönes und 3 Stunden später wird man wieder aufgeweckt *argh*

Geschrieben
Da kann man ausschlafen und was passiert, um 8 Uhr ruft jemand an der sich verwählt und weckt mir deswegen extra auf. Ok wieder genervt ins Bett. Dann schläft man wieder ein, träumt was schönes und 3 Stunden später wird man wieder aufgeweckt *argh*

"aus" taste 3-5 sec drücken hilft bei meinem telefon

Geschrieben

Mein Hauptbildschirm (hatte 2) hat sich gerade eben verabschiedet :angry: . War aba scho älter. der hat mehrmals geklackt un dann aus. dann stecker kontrolliert un bla un blub. scheint aba kaputt zu sein.

vllt endlich mal n tft :rolleyes:

Geschrieben

Toll, mein Headset ist kaputt :(

Wollt das zurück geben, machen die nicht.

Jetzt haben die das eingeschickt, dauert ca. 3 Wochen, vllt. auch 4 bis ich das wieder hab. D.H. bis dahin kein TS :(

Geschrieben

Mein Direx hat mir in meiner Bioklausur 4 Pkt abgezogen. Was meine Klasur auf 3- bringt und damit meine Zeugnisnote von 2 auf 3 senkt... der kann was erleben.

Geschrieben
Mein Direx hat mir in meiner Bioklausur 4 Pkt abgezogen. Was meine Klasur auf 3- bringt und damit meine Zeugnisnote von 2 auf 3 senkt... der kann was erleben.

Ohne Grund ?

Geschrieben

Er hätte sich verzählt sagt er, aber wie blöd muss ein director/Lehrer sein sich so sehr zu vertun?!