DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Das meine Oma denkt, nur weil ich Rammstein höre, das ich rechtsradikal bin Vorurteile und ihre Ursachen Das größte Problem der Menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Aber Halbsoschlimm, hab ihr ne SMS geschrieben mit dem text "Ist Lustiger Text mit Harter begleit Musik" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich hasse es, daß ich mir das erste mal seit neun Jahren Winterreifen gekauft habe, und es noch kein einziges Mal richtig geschneit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @DonBot das is doch immer so zb.: wenn man sich nen fahrschein kauft, kommt kein kontrolleur, doch wenn man keinen hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Das meine Oma denkt, nur weil ich Rammstein höre, das ich rechtsradikal bin meine Mutter hält mich auch für bekloppt^^ "Was hörst du denn da? Wird man davon nich aggresiv?" (Incubus und Aggresiv? ) *lol* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Das ich jetzt erst aussa Schule komm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 m2 ur schwul so lange Unterricht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Das ich solange Schule hatte und Morgen schon wieder und das ich heute in Sport so richtig übel mit einem am Kopf zusammen geknallt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Willkommen, Morgen wieder bis zur 8. unn Donnerstag nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hasse es, dass überall nur noch idioten sind... ÜBERALL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hasse es, dass überall nur noch idioten sind... ÜBERALL!!! Paranoid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich hasse Desiree Nick, immer wenn ich die seh werde ich aggresiv, das is so eine ***** **** ********* *** ******* **** ... meine fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hihi, haste etwa auch "dschungelcamp" geguckt? so was als mudda und die kugel im kopf wäre sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hihi, haste etwa auch "dschungelcamp" geguckt? so was als mudda und die kugel im kopf wäre sicher nein, habe ich nicht, aber man sieht die ja plötzlich überall.... was kann die eigentlich ausser lästern ? warum is die "berühmt" ? meine fresse ... unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 prof. Ruckerbauer *grrr* *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...