Flo 839 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 MAN PNSHR warum war mir bloß klar das die softair kaputt is wenn die hier ankommt das kann doch nich wahr sein
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hast du schonmal probiert an dem komischen Hebel der da so hinter dem Magazin ist zu drücken ?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Juunge, da kauft man ein und fährt nach hause, da brettert so ein Irrer einfach aus den stand vor unser Auto. 3cm haben gefehlt und wir hätten Ihn am heck erwischt. Welch ein Wahnsinniger.......so hart wie wir gebremst haben ist uns eine cola flasche nach vorne geflogen und alle sachen sind um/ausgekippt...*******
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 ......so hart wie wir gebremst haben ist uns eine cola flasche nach vorne geflogen und alle sachen sind um/ausgekippt...******* Schlecht gesichert, kann lebensgefährlich seien.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Schlecht gesichert, kann lebensgefährlich seien. hast du ein netz im Auto und bindest jede tüte fest? ich werde das gefühl nicht los das es Absicht war. Der hielt an (keine Vorfahrt) der hinter Ihm auch, wir fahren weiter dann fährt der einfach drauf los und meine Stiefmutter kloppt in die Eisen das einem hören und sehen vergeht (quietsch-qieutsch-quietsch)....... und dieser Typ fährt einfach weiter.... 3 cm hinter dem sind wir vorbei. Also sowas... Ich hatte nicht mal Zeit um Angst zu bekommen sowas habe ich noch nie erlebt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hutablage ftw. die Rücksitze waren umgeklappt weil wir so eine riesen Terracotta-Topf-Set gekauft haben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Wer will es noch in die Sig packen damit normale Leute ihren Bildschirm zerlegen um zu gucken wo das Vieh hin ist ??
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 ich hasse es das man beim icq start mit werbung zugeschissen wird