Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MAN PNSHR

warum war mir bloß klar das die softair kaputt is wenn die hier ankommt

das kann doch nich wahr sein

Geschrieben

Hast du schonmal probiert an dem komischen Hebel der da so hinter dem Magazin ist zu drücken ?

Geschrieben

die softair auspacken kann manchmal auch helfen

Geschrieben

Juunge, da kauft man ein und fährt nach hause, da brettert so ein Irrer einfach aus den stand vor unser Auto. 3cm haben gefehlt und wir hätten Ihn am heck erwischt. Welch ein Wahnsinniger.......so hart wie wir gebremst haben ist uns eine cola flasche nach vorne geflogen und alle sachen sind um/ausgekippt...******* :angry:

Geschrieben
......so hart wie wir gebremst haben ist uns eine cola flasche nach vorne geflogen und alle sachen sind um/ausgekippt...******* :angry:

Schlecht gesichert, kann lebensgefährlich seien.

Geschrieben
Schlecht gesichert, kann lebensgefährlich seien.

hast du ein netz im Auto und bindest jede tüte fest? <_<

ich werde das gefühl nicht los das es Absicht war. Der hielt an (keine Vorfahrt) der hinter Ihm auch, wir fahren weiter dann fährt der einfach drauf los und meine Stiefmutter kloppt in die Eisen das einem hören und sehen vergeht (quietsch-qieutsch-quietsch)....... und dieser Typ fährt einfach weiter.... :ph34r: 3 cm hinter dem sind wir vorbei. Also sowas...

Ich hatte nicht mal Zeit um Angst zu bekommen

sowas habe ich noch nie erlebt

Geschrieben

Hutablage ftw.

Geschrieben
Hutablage ftw.

die Rücksitze waren umgeklappt weil wir so eine riesen Terracotta-Topf-Set gekauft haben

Geschrieben

av25vy9.gif

Wer will es noch in die Sig packen damit normale Leute ihren Bildschirm zerlegen um zu gucken wo das Vieh hin ist ??

Geschrieben

ich :D

Geschrieben

Ich auch :P

Geschrieben

Adblock, lol

Geschrieben

ich hasse es das man beim icq start mit werbung zugeschissen wird :daumenrunter:

Geschrieben

wir werden die leute zwingen auf firefox zu wechseln :D