HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 ich hasse es das man beim icq start mit werbung zugeschissen wird Nimm Trillian oder Miranda.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 ich hasse es das man beim icq start mit werbung zugeschissen wird Das kann man ausschalten, und der Rest von der Werbung in den Chatfenstern kannst du auch ganz leicht mit dem ICQ Banner Remover entfernen also alles kein Problem.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 wir werden die leute zwingen auf firefox zu wechseln sorry aber was hat das mit firefox zu tun. @ seb: die programme brauch ich aber nicht
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 sorry aber was hat das mit firefox zu tun. Er meint sein supertolles Megagif in seiner Signatur. Ich bin dafür, ihn zum König der Spassmacher zu ernennen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Das kann man ausschalten, und der Rest von der Werbung in den Chatfenstern kannst du auch ganz leicht mit dem ICQ Banner Remover entfernen also alles kein Problem. und wie heißt das programm?
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) und wie heißt das programm? Das kann man ausschalten, und der Rest von der Werbung in den Chatfenstern kannst du auch ganz leicht mit dem ICQ Banner Remover entfernen also alles kein Problem. und der Rest von der Werbung in den Chatfenstern kannst du auch ganz leicht mit dem ICQ Banner Remover entfernen kannst du auch ganz leicht mit dem ICQ Banner Remover entfernen ICQ Banner Remover Es bildet sich ein Muster herraus. D: Bearbeitet 9. Juli 2007 von freaky
LaXo 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 lang nichtmehr so beschissen geschlafen....um 3.00 hingelegt um 6 uhr irgendwann eingeschlafen und um 8uhr wieder raus
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) ach du scheisse.....man man man diese dummen *!°*$*!°$* !!! Sowas is einfach scheisse...wo denn ? Arbeit ? Daheim ? Bearbeitet 10. Juli 2007 von complex
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Mein Auto wurde geklaut, so ein Mist. Kacke... bei mir ist 2 mal der Blitz eingeschlagen = netzteil schrott. Gut das ich für solche fälle ersatzteile besitze (wie gut das die graka heile geblieben ist, diese könnte ich so schnell nicht ersetzen). Die microwelle scheint auch schrott zu sein...............achja, hier noch impressionen Bearbeitet 10. Juli 2007 von Hannibal Smith
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Mein PC riecht verbrannt Kann aber nicht finden bestimmt ein insekt rein und verkokelt, passiert bei meiner lampe manchmal
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Leider ist der Immer zu, da können keine Insekten reinkriechen...