BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Mir ist so schlecht von der Party Die Bilanz: + 7x Mixery + 4x Weizen + 3x Ramazotti + 2x Wodka O + 1x Wodka + ganzen Abend Shshia ______________ Außerdem mit einem fremden unbekanntem Mädel rumgemacht... Sie hat jetzt meine Handynummer und denkt jetzt tatsächlich ich will was von ihr €:/ erst um halber 6 nachhause gekommen mit dem auto... und dann um 9 wieder zum Arbeitsamt Bearbeitet 10. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 pwnd T: Meine Fresse... von halb Neun morgens bis Sechs Uhr abends an der Uni Chemie-Ferienkurs ist kräfteraubend...sieht so das Studentenleben aus? Meinen Respekt Oo
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 ich muss aufräumen >_> dafür kommt morgen meine freundin, das gleicht das wieder einigermaßen aus
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) leute die ständig mit ihrem drogenkonsum prahlen. sei es alkohol oder andere rauschmittel -.- gott, wie alt sind wir denn? Bearbeitet 10. Juli 2007 von Maximus
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 leute die ständig mit ihrem drogenkonsum prahlen. sei es alkohol oder andere rauschmittel -.- gott, wie alt sind wir denn? 16 3/4
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) f!ghter for l!fe´s Signatur Bearbeitet 10. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Was heißt die Sig eigentlich? Ich mein wenn da jetzt "HAMMERTIME!" stehen würd wärs klar...aber so erschließt sich mir kein Sinn T: Damn...Donnerstag wird bei Freunden gegrillt und ich komme warscheinlich noch später als sonst schon -___-