Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 was zur??? meine signatur ist schon wieder weg........................Admin-Scherz?
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 nein, das ist gezieltes mobbing. mafia stürzt immer mit der allseits beliebten fehlermeldung "***.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 nein, das ist gezieltes mobbing. mafia stürzt immer mit der allseits beliebten fehlermeldung "***.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". dein Mafia mobbt dich
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 uuuhhhh....das war sowas von voraussehbar. aber ich muss dir was sagen, spakko. computeranwendungen können nicht mobben, dazu fehlt ihnen das bewußtsein.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 uuuhhhh....das war sowas von voraussehbar. aber ich muss dir was sagen, spakko. computeranwendungen können nicht mobben, dazu fehlt ihnen das bewußtsein. Schön das dir das klar ist. Aber was ist den mit den Userbars los..............die ersten scheinen durch einen fehler bei Funpic.de verschwunden zu sein, aber die Ersatzuserbars, die ich von Userbars.org direkt habe, sind nun auch weg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Aber was ist den mit den Userbars los..............die ersten scheinen durch einen fehler bei Funpic.de verschwunden zu sein, aber die Ersatzuserbars, die ich von Userbars.org direkt habe, sind nun auch weg Oh Gott, Weltuntergang! T: 05:15 Uhr ins Bett, 11:00 Uhr aufgestanden und jetzt bin ich hellwach. O.O Bearbeitet 10. Juli 2007 von pnshr
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 ist halt schon komisch, naja, dann versuch mal einzuschlafen
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Was da los ist? Keine Ahnung, aber probier doch mal, die Dinger irgendwo hier hochzuladen (setzt voraus, daß Du sie erstmal lokal speicherst) und die Pics mit der URL von hier zu verwenden... € dann sind sie jedenfalls immer sichtbar, wenn auch das Forum hier geht... /€ Bearbeitet 10. Juli 2007 von Rudi
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Was da los ist? Keine Ahnung, aber probier doch mal, die Dinger irgendwo hier hochzuladen (setzt voraus, daß Du sie erstmal lokal speicherst) und die Pics mit der URL von hier zu verwenden... € dann sind sie jedenfalls immer sichtbar, wenn auch das Forum hier geht... /€ dann kam leider die meldung mit den dynamischen image tags, die nicht erlaubt sind
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 oder lass sie einfach weg, guggt sich sowieso niemand an und wird sofort geblockt
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 oder lass sie einfach weg, guggt sich sowieso niemand an und wird sofort geblockt Oder so.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 oder lass sie einfach weg, guggt sich sowieso niemand an und wird sofort geblockt Ich find userbars halt schön. Ich blocke hier ja auch viele signaturen, vorallem diese riesen statsbanner oder andere bilder