Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab in den kühlen Keller :ugly:

Geschrieben
Boah ne. :(

was ne?????

ist doch super, samstag sit sowieso beach party, haha trifft sich super :super: :super:

Geschrieben

Mmmmh Lecker! Wo ist diese Beach-Party? Im tiefsten bayrischen Wald? :D

Geschrieben
Mmmmh Lecker! Wo ist diese Beach-Party? Im tiefsten bayrischen Wald? :D

jap *lol*

Geschrieben
:lol: ²
Geschrieben

Mediashop hass ich auch noch :angry::daumenrunter:

Geschrieben

meine zündi steht immernoch in der garage und versauert weil ich keine 30€ aufbringen kann um die ersatzteile zu bestellen :(

Geschrieben
meine zündi steht immernoch in der garage und versauert weil ich keine 30€ aufbringen kann um die ersatzteile zu bestellen :(

verkauf halt "getragene" höschen im internet :ph34r:s000.gif

Geschrieben

Will heute den PC anmachen--> Peng, Sicherung rausgeflogen, riecht sehr verbrannt :(

Ich mach die Sicherung wieder rein und guck in den PC rein. Seh natürlich nichts, riecht aber immermehr verbrannt.

Ich schnüffel in dem PC, wo es denn am dollsten riecht--> Im Netzteil natürlich :(

Das Teil ausgebaut, geguckt wieviel Watt das Teil hat, zum nächsten Computerhandel gelaufen, geguckt wie teuer das billigste/beste ist, wieder nach Hause, Geld zusammen gekratzt und ein neues mit 180 W mehr gekauft :(

Geschrieben

jaja p0rns können ganzschön viel strom brauchen...

Geschrieben
jaja p0rns können ganzschön viel strom brauchen...

Du hast es geschafft innerhalb von 12 Minuten 2 schlechte Witze zu reißen. Respekt!

Topic:

ich werde gewzungen Harry Potter zu gucken. Und das meine ich ernst.

Gast stupidjumper
Geschrieben
ich werde gewzungen Harry Potter zu gucken. Und das meine ich ernst.

:ph34r:

ich kenn dich nicht :ph34r:

Geschrieben

Man kann es verlorene Wette nennen-

Geschrieben (bearbeitet)

es schien bei uns keine sonne. und ich habe sonnenbrand. ich habe wohl die empfindlichste haut auf erden -.- sonnenbrand ohne sonne, geht sowas überhaupt? :/

und wenns hier auch so warm wird, bzw zumindest ähnlich warm (an der ostsee wirds nich so warm wie im innland :P mehr als 35° werdens hier nie... warns glaub ich auch noch nie^^ ) kann ich zwar super an den strand, aber 1. verbrenne ich mich bestimmt (ich mein, wenn ich das ohne sonne schon hinkrieg o_O ) und 2. belagern uns dann die ganzen sachsen und berliner, die seit gestern ferien haben. (und mit dialekten über den ganzen strand brüllen mit ihren frechen rotzgören :X nix gegen kinder, aber wenn die lachen weil ich meine freundin küsse is das schon was anderes >_> )

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

DAs der nächste Harry Potter teil erst nächstes jahr kommt :angry: