meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Boah ne. was ne? ist doch super, samstag sit sowieso beach party, haha trifft sich super :super:
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Mmmmh Lecker! Wo ist diese Beach-Party? Im tiefsten bayrischen Wald?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Mmmmh Lecker! Wo ist diese Beach-Party? Im tiefsten bayrischen Wald? jap
ET 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 meine zündi steht immernoch in der garage und versauert weil ich keine 30€ aufbringen kann um die ersatzteile zu bestellen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 meine zündi steht immernoch in der garage und versauert weil ich keine 30€ aufbringen kann um die ersatzteile zu bestellen verkauf halt "getragene" höschen im internet
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Will heute den PC anmachen--> Peng, Sicherung rausgeflogen, riecht sehr verbrannt Ich mach die Sicherung wieder rein und guck in den PC rein. Seh natürlich nichts, riecht aber immermehr verbrannt. Ich schnüffel in dem PC, wo es denn am dollsten riecht--> Im Netzteil natürlich Das Teil ausgebaut, geguckt wieviel Watt das Teil hat, zum nächsten Computerhandel gelaufen, geguckt wie teuer das billigste/beste ist, wieder nach Hause, Geld zusammen gekratzt und ein neues mit 180 W mehr gekauft
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 jaja p0rns können ganzschön viel strom brauchen... Du hast es geschafft innerhalb von 12 Minuten 2 schlechte Witze zu reißen. Respekt! Topic: ich werde gewzungen Harry Potter zu gucken. Und das meine ich ernst.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich werde gewzungen Harry Potter zu gucken. Und das meine ich ernst. ich kenn dich nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) es schien bei uns keine sonne. und ich habe sonnenbrand. ich habe wohl die empfindlichste haut auf erden -.- sonnenbrand ohne sonne, geht sowas überhaupt? :/ und wenns hier auch so warm wird, bzw zumindest ähnlich warm (an der ostsee wirds nich so warm wie im innland mehr als 35° werdens hier nie... warns glaub ich auch noch nie^^ ) kann ich zwar super an den strand, aber 1. verbrenne ich mich bestimmt (ich mein, wenn ich das ohne sonne schon hinkrieg o_O ) und 2. belagern uns dann die ganzen sachsen und berliner, die seit gestern ferien haben. (und mit dialekten über den ganzen strand brüllen mit ihren frechen rotzgören :X nix gegen kinder, aber wenn die lachen weil ich meine freundin küsse is das schon was anderes >_> ) Bearbeitet 12. Juli 2007 von Alvias
der jan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 DAs der nächste Harry Potter teil erst nächstes jahr kommt