der jan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Echt ich finds geil^^ ich bin 16 aber in dem film war jede alters klasse von 10 bis 40 jahren vertreten auch 23 jährige einfach alles war da und hat den geguckt und alle waren begeistert^^
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 wo ist euer problem mit harry potter? Hast du nicht gewusst, dass Harry Potter nur was für Kinder ist? Echt nicht? Egal ob es gefällt oder nicht, aber man kann ihn nicht mögen, wie uncoool wäre man denn, wenn man in mag? Übrigens sehe ich mir den Film am SA an, und nein ich bin nicht 12.
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hast du nicht gewusst, dass Harry Potter nur was für Kinder ist? Echt nicht? Egal ob es gefällt oder nicht, aber man kann ihn nicht mögen, wie uncoool wäre man denn, wenn man in mag? Jetzt übertreibst du aber
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Ich hasse es dass ich so hellhäutig bin. Alle behaupten ich würde bloß zu viel zocken, aber ich kann 24h am Tag in der Sonne sein und ich werde kein bisschen braun aber kriege sofort Sonnenbrand. Wenn ich jetzt schwarze Haare hätte, könnte man mich sogar als EMO abstempeln
der jan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 DAs kenn ich -.- ich werd auch als erstes Rot udn nie braun -.- das ist total scheiße
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich werde gewzungen Harry Potter zu gucken. Und das meine ich ernst. Spoilerschild / Spoilershirt mitnehmen! (achtung, Spoiler) http://www.youtube.com/watch?v=QxvLbgY18vk
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Jetzt übertreibst du aber Manche Leute sehen es so, auch wenns keinen ersichtlichen Grund dafür gibt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 DAs kenn ich -.- ich werd auch als erstes Rot udn nie braun -.- das ist total scheiße Das ist echt Kaka -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 oh gott... heute zeugnisse... (gibt es eigentlich ein blöderes datum für eine zeugnissausgabe als freitag, den 13.? -.- ) >.> und ich bin müde.
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 oh gott... heute zeugnisse... (gibt es eigentlich ein blöderes datum für eine zeugnissausgabe als freitag, den 13.? -.- ) >.> und ich bin müde. haha ich flieg heute mit ner billigfluglinie €: ich schein mir noch irgendwas eingefangen zu haben das kann doch nicht wahr sein
der jan 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 DAs ich erst am 28. meine scheiß Zahnspange rausbekomme und das so dummes wetter ist und morgen Karibische nacht ist -.- also eig ne geile Party nur mit scheiß wetter
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 War grad Schüler befreiung von den 10er ! Kann man sich voll stecken echt! nur lächerlich