shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 War grad Schüler befreiung von den 10er ! Kann man sich voll stecken echt! nur lächerlich schülerbefreiung? is das sowas,wie wenns ferien gibt? ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Mein PC hört sich an wie ein Flugzeug wenn´s startet Und wir haben heut in der Schule 3 Std. Simpsons geguckt, und Uno gespielt ... Bearbeitet 13. Juli 2007 von f!ghter for l!fe
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Mein PC hört sich an wie ein Flugzeug wenn´s startet War bei mir auch so. PC innen reinigen hat geholfen. Jetzt hat er wieder normalen Lärmpegel.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich bin grad total angekotzt mein Rechner schmirrt immer wieder ab also der Bildschirm bleibt stehen! Jetzt muss ich zusehen wie ich den wieder hinbekomme! Da er gestern funzte bevor ich ihn aus gemacht habe und heute morgen das gleiche Problem hatte wie gestern bevor es funzte habe ich fast meinen Rechner aus dem Fenster geschmisse!
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 machs wie ich und frag die nachbarn obse dir die reste geben..hat bei 2en schon geklappt heute^^ gab also schnitzel mit pommes und dazu kartoffelauflauf für mich <3
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 machs wie ich und frag die nachbarn obse dir die reste geben..hat bei 2en schon geklappt heute^^ gab also schnitzel mit pommes und dazu kartoffelauflauf für mich <3 ich nix bettler
NoYcHE 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 .... rosinen sind bähhhh.... kennt ihr dass, man geht am morgen in die bäckerei und sieht ein amok geiles kaffestückchen, und die verkäuferin sagt noch es wären keine rosinen drinnen???? dann der schock, voller erwartung beißt man rein, und dann sowas... der ganze tag wieder mal versaut
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 .... rosinen sind bähhhh.... kennt ihr dass, man geht am morgen in die bäckerei und sieht ein amok geiles kaffestückchen, und die verkäuferin sagt noch es wären keine rosinen drinnen???? dann der schock, voller erwartung beißt man rein, und dann sowas... der ganze tag wieder mal versaut also ich esse rosinen seeehr gern ^^ @T: bissel langweilig
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich hasse es dass ich so hellhäutig bin. Alle behaupten ich würde bloß zu viel zocken, aber ich kann 24h am Tag in der Sonne sein und ich werde kein bisschen braun aber kriege sofort Sonnenbrand. Wenn ich jetzt schwarze Haare hätte, könnte man mich sogar als EMO abstempeln Sowas hasse ich total diese Vorurteile .... ich geh sogar ins Solarium damit ich Braun bin wie viele andere Emos auch .... wir sind keine Gothics oder wie die heißen... ! Naja man kann nich alles wissen wa ^^. @T: Nur 3 Tage Sonnenscheind dann heißt es wohl wieder Regen -.-
Gast Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Das meine Laufwerke net gehn!!! lesen nicht mehr ein .... Was soll ich installen MS Vista ? MS XP ?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich kann dir nur empfehlen vorrübergehend XP zu installieren, und vllt in 5 Monaten Vista nochmal zu installieren. XP ist momentan einfach sicherer und viele Sachen sind zu Vista noch nicht kompatibel