JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Was ist eigentlich aus dem Strip geworden? Bearbeitet 14. Juli 2007 von JaNeK
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. Juli 2007 weißt du den noch alles von gestern abend??? Haha ich hab grad erfahren, das ne freundin von mir heute abend nicht mit kommen kann -.- zefix aber au Joah ich erinnere mich immer an alles nachm saufen!^^
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Mein rechtes Ohr ist total verstopft... Das wird ja ein lustiger Abend am Fest... Naja dann muss ich wenigstens die miese Musik nur auf einem Ohr ertragen xD
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Mein rechtes Ohr ist total verstopft... Das wird ja ein lustiger Abend am Fest... Naja dann muss ich wenigstens die miese Musik nur auf einem Ohr ertragen xD q-tip? Nie gehört, was? (wie auch mit verstopften Ohren) sry, aber der musste sein!
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 q-tip? Nie gehört, was? (wie auch mit verstopften Ohren) sry, aber der musste sein! haha danke sehr lustig
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Unsere Freunde sind mit ihren Kinder bei uns Grillen ca. 70m weit weg gibts ein Spielplatz, wer muss mit denen da natürlich hin ? Ich...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ich hasse Vista... hoffentlich kriege ich noch bei Expert oder Media Markt nen Schlepptop mit XP
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hasse ab heute offiziell das SnakeNet Metal Radio...bis auf wenige Ausnahmen hauptsächlich 80er/90er Soft Metal >.< €: D.h. ich hab 2 Stunden nur Müll aufgenommen...Müll der sich nicht Black Metal nennen darf T.T Bearbeitet 14. Juli 2007 von -=Sarlon=-
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ich will futtern und Brüderchen pfeift sich nebenan ne Pizza rein...wie Asi
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 ist er kleiner als du? zeig ihm deine autorität und nimm ihm die pizza weg! ;P
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 ist er kleiner als du? zeig ihm deine autorität und nimm ihm die pizza weg! ;P
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Mich auf sein Niveau begeben? Niemals! Ich geb ihm auch nie was ab, von daher soll er doch^^ T: Muss meinen halbleeren Ferien-Terminkalender neu ausarbeiten :/
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Ich geb ihm auch nie was ab, von daher soll er doch^^ o _O Bearbeitet 14. Juli 2007 von TheConfusedFreak
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Scheiss Krisenzeit -__- Ich weiß nichtmal obs eine ist und wenn nicht, was es sonst ist