-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Scheiss Krisenzeit -__- Ich weiß nichtmal obs eine ist und wenn nicht, was es sonst ist Das liegt anscheinend nicht nur an mir Mein Vater ist NUR am Meckern! Jetzt heißts von meiner Oma das ich, positiver weise, immer alle aufesse ,im Gegensatz zum Brüderchen und meinem Vater kommt nicht in den Sinn IHM zu sagen er sollte alles essen, nein es ist falsch WIE ich alles aufesse
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hasse Vista... hoffentlich kriege ich noch bei Expert oder Media Markt nen Schlepptop mit XP Die Chancen stehen eher schlecht, meiner hat auch Vista (1 Woche alt). Mir verreckt Vista dauernd, stabil ist da gar nix dran. Sieht zwar nett aus aber viele Programme funktionieren nicht und was habe ich von halbwegs schöner Optik wenn dauernd irgendwas abstürzt? Edit: Außerdem gehts mir auf den Sack, wenn mich ein Betribssystem bevormundet und mir vorschreibt was gut ist und was nicht. Was MS offenbar nicht kapiert hat ist, dass es auch Leute gibt die sich mir Windows so gut auskennen, dass sie nicht alle 2,5 Minuten auf irgendwas hingewiesen oder verbessert werden müssen. Bearbeitet 15. Juli 2007 von HTL_Sbg
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hasse Vista... hoffentlich kriege ich noch bei Expert oder Media Markt nen Schlepptop mit XP wie hat HTL_Sbg schon sagte das wird nciht funktionieren, höchstens wenn du dir den laptop online bestellst und das zum teil selbst bestimmst was rein kommt und was nicht! Gut das ich mir den pc noch vor vista geholt hab !!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) 33,5°C im Schatten ... zu warm Bearbeitet 15. Juli 2007 von Cyborg11
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Und ich muss gleich raus mit schwarzen Klamotten! Bearbeitet 15. Juli 2007 von Account_gelöscht
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hätteste halt helle angezogen... ist aber nichtmetallisch...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) 33,5°C im Schatten ... zu warm Seit Freitag Ferien und Wurst liegt krank daheim... Ich wünschte ich könnte das Wetter nutzen. Aber es ist Besserung in Sicht. Bearbeitet 15. Juli 2007 von Wurstfuchs
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hasse Vista... hoffentlich kriege ich noch bei Expert oder Media Markt nen Schlepptop mit XP könnte man das nicht nachträglich installieren? also Vixta weg und das schöne XP druff?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 könnte man das nicht nachträglich installieren? also Vixta weg und das schöne XP druff? Na klar.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Na klar. na dann ist es doch egal wenn das Lappi Vista hat. (vorrausgesetzt man hat XP)
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 für kurze zeit ging das internet nicht. auf so nen mist hätte ich nun wohl gerade gut verzichten können ^^ .. aber nochmal glück gehabt ^^