Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute 4 Parletten YTONG Steine die Baugrube runtergetragen, dazu noch lecker Sonnenbrand. o.O

Geschrieben

Verdammt war auf ner Party und die hatten so ne Flasche mit rotem leicht alkoholschen Zeug mit Erdbeergeschmack.

Fand ich sehr lecker und hab das begeistert getrunken später seh ich ne ähnliche Flasche rumstehen und denk mir cool da is ja noch was da trink das zeug und raff nicht dass das ca 40% alk hatte.

Hmm naja das Ergebnis könnt ihr euch denken. *kotz*

Geschrieben

Das heißt doch Xoxo oder so ^^

Schmeckt wirklich so gut :D

Geschrieben

Jop, das Zeug haben wir hier auch rumstehen

Das ist Erdbeer mit Vodka :) Schmeckt gut hehe

Geschrieben
für kurze zeit ging das internet nicht. auf so nen mist hätte ich nun wohl gerade gut verzichten können ^^ .. :daumenrunter:

aber nochmal glück gehabt ^^

ich nehme dieses "gluck gehabt" hiermit zurück. das internet ist in den letzten 2 stunden gut 5 mal "abgestürzt" und ging nicht für ca 15 minuten je. was soll das? arbeitet etwa irgendnen hirni um 8 uhr sonntags, der irgendwas mit meinem internet zu tun hat??? an unserem router kanns nicht liegen :unsure:

Geschrieben

die hitze, dachboden, ich verrecke elendlich -.-

Geschrieben (bearbeitet)
Das heißt doch Xoxo oder so ^^

Schmeckt wirklich so gut :D

Ja das heißt XuXu ziemlich lecker und Süß!

Bearbeitet von Silver-Salva
Geschrieben
ich nehme dieses "gluck gehabt" hiermit zurück. das internet ist in den letzten 2 stunden gut 5 mal "abgestürzt" und ging nicht für ca 15 minuten je. was soll das? arbeitet etwa irgendnen hirni um 8 uhr sonntags, der irgendwas mit meinem internet zu tun hat??? an unserem router kanns nicht liegen :unsure:

Ein ähnliches Problem hab ich auch, bei mir ist das Internet alle 15 min kurt weg.

Und das schon seit über 4 Wochen, gestern hab ich nach etlichen Telefonaten per Email

etwas druck gemacht.

Und siehe da, heute am Sonntag ruft mich jemand von denen an und hat direkt für Dienstag

einen Termin mit einem Techniker ausgemacht...

Anscheinend geht bei denen ohne Druck nichts

Geschrieben

dito, dabei zu schlafen macht auch ne menge spaß, dann hab ich noch nen sonnenbrand der kühlt auch nicht grad ab

Geschrieben

Morgen meine (Abschluss-)Prüfung zu schreiben.

Geschrieben

Hier war das Inet auch kurz Weg... wahrscheinlich bekommt den Verteilern die Hitze nicht oder so^^

Dito... kuschelige 30°C im Zimmer :fear2:

Geschrieben

Grade anscheinend optimalerweise meinen Rolladenkasten demoliert; der Rolladen will nicht mehr runter :yiiiiha:

Geschrieben

Macht doch nichts, die Sonne geht doch eh erst um kurz nach 5 auf.

Geschrieben

kein Tepichklöpfer mehr am Einsatzort ab den 4.7.07 und ich habe das heute erst mitbekommen :sniff::bye: