pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 kein Tepichklöpfer mehr am Einsatzort ab den 4.7.07 und ich habe das heute erst mitbekommen Topic: Schlafen bei 30°, herrlich.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 kein Tepichklöpfer mehr am Einsatzort ab den 4.7.07 und ich habe das heute erst mitbekommen kein Huey mehr?.........doof
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hanniba hats erfasst auch wenn es nicht der Huey ist ab dem 4.7.07 ist der Rettungshubschrauber vom Typ Bell 212 durch einen neueren des Typs EC 135 T2i ersetzt worden der Huey wurde ja schon am 19.01.06 vom 212 ersetzt wehr mehr erfahren will klicken ich werde das Geräusch auf jeden Fall vermissen
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 copa america finale kommt nicht live im free-tv erstmal nen stream suchen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 dann eben der "Twin-Huey" "SAR 71 für Florian Hamburg""Florian Hamburg hört"
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 copa america finale kommt nicht live im free-tv erstmal nen stream suchen Regt mich ja auch irgendwie auf.
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Heute noch schaffen gehen Aber naja... ^^ das Geld is mir wichtiger
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 ich will bereits seit halb 3 schlafen und lag bereits eine stunde im bett, aber iwie kann ich nich. das suckt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 es ist wieder eindeutig zu warm schon 25grad draußen und im zimmer 26grad -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 es ist so warm in meinem zimmer, dass ich eben erstmal duschen musste nach dem aufwachen, weil ich geschwitzt hab in der nacht... grmpf
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Eindeutig zweideutig T: Wies aussieht müssen wir hier bald das Haus allein schmeissen, Brüderchen und Ich...das bekommt meiner Trgheit garnicht >_<
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 lad dir einfach nen haufen fremde leute ein, werf das wort "party" in dem raum und du wirst sehen, deine trägheit wird von allein verschwinden xP
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Haus allein schmeissen heißt nicht, das ich Langeweile aufgrund von Einsamkeit hab. Ordnung schaffen etc...und da hilft eine Party nicht wirklich weiter^^ [Ausrede] Es ist nicht so das ich nicht aufräumen kann/will , nur wie oft ich aufräumen SOLL (von den Eltern aus) und die Itensität nervt [/Ausrede] Bearbeitet 16. Juli 2007 von -the~frozen~One-