Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 viel zu WARM Und ich musste heut morgen 2h Prospekte austragen gehen. Dumm @was freut euch thread: Ich hab den Standlüfter aus em lidl gekauft. Yiha
ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Und ich musste heut morgen 2h Prospekte austragen gehen. Dumm @was freut euch thread: Ich hab den Standlüfter aus em lidl gekauft. Yiha Morgens gehts doch oder?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Mir gehts überhaupt nicht gut Mal mit zocken aufhören und rausgehen Obwohl ,da ist es zu heiß wo wir auch schon beim Thema sind..Es ist zu heiß! Bearbeitet 16. Juli 2007 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Mal mit zocken aufhören und rausgehen Obwohl ,da ist es zu heiß wo wir auch schon beim Thema sind..Es ist zu heiß! Und am ganzen Arm hab ich nen Sonnenbrand und zu warm ist es auch
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 MHH.. Warum müssen diese leckeren Wassermelonen so viele Kerne haben?Das stört den Genuss ^^
der jan 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Du sagst es ich hasse das auch € oder die Melonen wo nur wasser drin ist und keinen geshcmack haben Bearbeitet 16. Juli 2007 von der jan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ihr müsst Honigmelonen essen da habt ihr das problem nicht und besser schmecken tun se auch @Topic : Am mittwoch sind meine 2 wochen sturmfrei vorbei :-/ jetzt heißt es aufräumen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Geschmacksache... Die sind weniger erfrischend....Die sind mehr...warm und herzhaft
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Wassermelonen sind am besten!! Kauf einfach welche ohne Kerne oder mit wenig dann stört das auch nicht Bearbeitet 16. Juli 2007 von Battlephil
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 In Polen gibt es Leute die extra für Deutschland die Kerne raus machen.