Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Omg warum macht ihr keinen "Warum haben Wassermelonen diese scheiß kerne" Fred auf?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Gentechnik! Erfasst! Kernlose Melonen sind Formen der Züchtung .Da wurden solange die Befruchtung zwischen Blüte und Pollen manipuliert ,bis keine Kerne mehr in der Frucht vorhanden waren.Die natürliche Form sind die Melone mit Kernen
Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Kernlose Melonen sind Formen der Züchtung .Da wurden solange die Befruchtung zwischen Blüte und Polen manipuliert ,bis keine Kerne mehr in der Frucht vorhanden waren.Die natürliche Form sind die Melone mit Kernen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Warum genießt ihr auch eure Wassermelone...die wird weggehaun und gut ist Oo @unter mir: So siehts aus! Wenn man die Kerne rausnimmt is das wie mim Achterbahnfahren bei gut besuchten Tagen: Man wartet länger als das man Spaß hat Bearbeitet 16. Juli 2007 von -the~frozen~One-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 übelst warm..und unser freibad hat zu (wegen sturmschäden)
der jan 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 ich ess die auch mit Kernen Freibad hat bei uns auf nur ist zu voll daher geht man in der Berkel schwimmen
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) wassermelonen die man hier kaufen kann schmecken nicht nach wassermelonen. wer einmal eine richtige wassermelone oder ananas gegessen hat kennt den unterschied. TM3 ist grad böse schwer und nervt nur noch Bearbeitet 16. Juli 2007 von Jonez
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Junge hat ich gerade einen schreck, als die Lan verbindung als "keine Konnektivität" angezeigt wurde. Reset hat geholfen. (immer)
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hasse Torrents... dito @shalashaska ich denke es geht um pr Bearbeitet 16. Juli 2007 von Havdidi
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) was willste runterladen^^ Die neue Project Reality Version und was ist 3 Tage würde ich brauchen zum laden... Bearbeitet 16. Juli 2007 von Account_gelöscht