Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bis eben rasenmähen und hecken schneiden :( ... ich hasse sowas ^^

Geschrieben

Komplett voll mit Mückenstüchen hab aber keine Ahnung woher

Geschrieben

Hm ich glaube mein Problem ist das, was im Moment fast alle Leutz hier haben....draußen sinds mindestens 50 tausend billiarden Grad und drinnen ist es fast ganauso warm trillian154.gif

Geschrieben

crap. hauptrechner gibt langsam aber sicher den geist auf...

Geschrieben

Mein Fernseher und mein alter Kassetenrecorder!!

plakat.jpg

Geschrieben

GRAW sowas von scheiß unfair. Macht echt keinen Spaß.

Geschrieben

mir ist warm ich kann nicht pennen. <_<

Geschrieben

die ostsee. es hatte heute 40° und dieses drecksgewässer wird nich mal annähernd warm. gefühlte 5 - 10° hatte das zur folge -.- (andererseits sollte ich vllt froh sein, dass ich überhaupt baden konnte :D )

Geschrieben
mir ist warm ich kann nicht pennen. <_<

böööh hier sind 43°. ich bin wieder aufgestanden <_<

Geschrieben
böööh hier sind 43°. ich bin wieder aufgestanden <_<

ich ja auch, war fast eingepennt plötzlich schwitzattacke und dann wars mir zu blöd -.-

Geschrieben

habe gerade 17 schwirrende viehs gezählt, aber Fenster zu = Meltdown :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab heute bereits 3 mücken erschlagen, eine noch übrig.

bei den temperaturen bin ich hellwach. allerdings hab ich ebenfalls keine lust auch nur meine finger zu bewegen. dieses tippen hier is schon anstrengung genug -.-

wargs... und ich muss morgen um 10 aufstehen. das schaff ich doch nie. ich glaub, ich mach einfach durch -.-

/e: kaltes wasser gefunden!!1einself! yay! jetz bin ich wieder glücklich :D

Bearbeitet von Alvias
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

grmpf, jetz hab ich doch glatt versucht alvias signatur vom bildschirm zu schubsen............. :rolleyes:

Geschrieben

=D =D

grmpfs... 6 uhr ortszeit, ich habe knapp eine stunde geschlafen und mein körper fühlt sich an wie ein testgebiet für radioaktive minibomben :X die hitze wäre mit mittlerweile egal, aber ich habe 5(!) neue mückenstiche o_O ich weiß wieder, warum ich den sommer immer meide. (so gut es eben geht ).

aber(!): gute nachrichten! heute sollen es in D-land maximal 33° werden, meist sogar unter 30! hach, da kann man glatt wieder richtig atmen... :)

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich hatte etwa das gleiche. Bin aber vorhin den Sonnenaufgang ansehen + fotografiert und es war super :super:

Punkt 6 Uhr kam die erste Warme Brise :P

Bearbeitet von Playalain