Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 ich war stattdessen erstmal duschen... der bademantel entspannt die ganze situation auch etwas
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Von gestern Nachmittag, bis Freitag Morgen fast durchgehend arbeiten. Gut, bringt Überstunden und dementsprechend auch Kohle, aber von den Tropischen Temperaturen habe ich 0,0Garnichts. So viel Pech mit dem Timing meines Urlaubes und dem der anderen Kollegen hatte ich echt noch nie. Als ich vor kurzem 2 Wochen Urlaub hatte, hats nur geregnet und mein Handgelenk war kaputt. Und jetzt, wo ich meinen Urlaub eigentlich geplant hatte, aber nicht nehmen konnte, ist das beste Wetter. Ob da irgendjemand einen Groll gegen mich hat?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 wär ja eigentlich nur super, so ne hitze, wenn ich jemanden hätt der mitkommen würde, ins schwimmbad
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Stimmt der Termometer wirklich? @T: Arm tut weh und ich habe mir vorher ins Zahnfleisch gestochen. Bearbeitet 17. Juli 2007 von Niggäli
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 wollte heute mit 3 schnitten eig. ins freibad... aber nein; es ist NUR warm und regnet
der jan 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich glaub ich sprech (fast) für alle wenn ich sage Wir hassen zurzeit das wetter in deutschland
ET 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich glaub ich sprech (fast) für alle wenn ich sage Wir hassen zurzeit das wetter in deutschland ich will wieder angenehm lauwarmes jackettwetter!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 ich will wieder angenehm lauwarmes jackettwetter! Jo das wäre vielleicht was!
der jan 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 ICh will son mittel ding^^ sodas man in t-shirt rumlaufen kann, aber nicht gleich eingeht wenn man paar minuten inner sonne ist und sich villt einfach auch ins Freibad legen kann einfach 25 grad genügt^^
Necro 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich glaub ich sprech (fast) für alle wenn ich sage Wir hassen zurzeit das wetter in deutschland Ääääh, nein?!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Also für mich kann der Tag nicht heiß genug sein .... aber in der Nacht will ich doch in ruhe schlafen und nicht in meinen Schweis baden<_<
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 ... und nicht in meinen Schweis baden<_< zu Verkaufen;Frischen Supporter in eigenem saft... yummi yummi
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 zu Verkaufen;Frischen Supporter in eigenem saft... yummi yummi dann guten Hunger an mir gibts aber nicht viel zu holen