-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich finds Wetter auch geil,selbst nachts irgendwie^^ Hass: Ich darf nicht in Heidepark...weil die Zugfahrt zu teuer ist...ohnoes
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Also für mich kann der Tag nicht heiß genug sein .... aber in der Nacht will ich doch in ruhe schlafen und nicht in meinen Schweis baden<_< Haare ab, dann is es nicht so heiß unterm Fell Bearbeitet 17. Juli 2007 von wurstblinker
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Stimmt der Termometer wirklich? @T: Arm tut weh und ich habe mir vorher ins Zahnfleisch gestochen. na klar stimmt das
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) hose zerrissen =( Bearbeitet 17. Juli 2007 von Maximus
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 hose zerrissen =( Nicht weinen kleiner Prinz, Mama kann das nähen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Nicht weinen kleiner Prinz, Mama kann das nähen. hoffe ich doch! =*)
Chr!s 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Till Lindemann verlässt Rammstein! Ich war zwar nie ein Fan von denen (ausgenommen ein paar Songs), aber es ist schon schade, wenn die (im Ausland) erfolgreichste deutsche Band ihr Gesicht verliert.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Till Lindemann verlässt Rammstein! Ich war zwar nie ein Fan von denen (ausgenommen ein paar Songs), aber es ist schon schade, wenn die (im Ausland) erfolgreichste deutsche Band ihr Gesicht verliert. Ein Ersatz ist bereits gefunden. Für den kann man doch keinen Ersatz finden T.T
Chr!s 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Stimmt, so einen kann man nicht ersetzen. Das traurige Ende einer großen Band....
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 hm warum auch net....muss ehrlich zugeben dass mir die neueren sachen von rammstein eh net mehr gefallen haben..
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Naja... Add it!: Anderer Link Bearbeitet 17. Juli 2007 von -the~frozen~One-
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Naja... Add it!: Anderer Link Waaaah das tut ja schon weh >.<
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich hasse es in DoD:s! Ich kann mit dem M1 Garand draufhalten wie blöd, aber der andere verrickt nicht! Der nimmt in Ruhe sein Schiessprügel und brauch einen einzigen Schuss dass ich draufgehe.