Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 icq funtzt nicht richtig,will ich einfach nicht einloggen und ich wollte doch lieder von nem kumpel haben
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 hab heut in der stadt billig jagged alliance 2 erstanden. dachte mir,is n klassiker,kannste ma mitnehmen,grad für die paar euro. aber das is ja dermaßen konfus am anfang....hab da erstma gar nix gerafft oO also im bereich bedienung,gameplay und so
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) in meim zimmer sind schöne 27 grad, letze nacht bin ich nicht unter 24 grad gekommen obwohl das fenster die ganze nacht auf war. €: Achja mein Sonnenbrand juckt.... ich warte nurnoch darauf bis ich schlange spielen kann Bearbeitet 17. Juli 2007 von meinereiner
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 oh noes, apocalyptica reitet auf der thread-close welle mit^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) oh noes, apocalyptica reitet auf der thread-close welle mit^^ ja leider^^ ich wollte mich auch nochmal outen als schlange... Wie hieß das noch bei harry potter??? € @ Sniperscream: Unsere cam hat in ägypten sand gefressen, da ist nichts mit fotos Bearbeitet 17. Juli 2007 von meinereiner
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) ja leider^^ ich wollte mich auch nochmal outen als schlange... Wie hieß das noch bei harry potter??? basilisk?^^ €: übrigens behandelten 9 beiträge die handorgel, das entspricht nicht einmal einer halben seite... €²: doch, 1,5 mehr als eine halbe seite.^^ Bearbeitet 17. Juli 2007 von Maximus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 basilisk?^^ wenn das so heißt werde ich mir diese fähigkeit noch aneignen.^^ btt: ich schwitze und bin grad eher schlecht gelaunt
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 wenn das so heißt werde ich mir diese fähigkeit noch aneignen.^^ btt: ich schwitze und bin grad eher schlecht gelaunt Was hast du wieder angestellt. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Was hast du wieder angestellt. ^^ hab ich schon weiter vorn geschrieben, ums einfach zu halten war am samstag saufen, sonntag um 11 an see, eingeschlafen, sonnenbrand, ich hasse diesen moment immer noch €: das führt zu abschälung der haut, das bringt mich in verbindung mit einer schlange^^ Bearbeitet 17. Juli 2007 von meinereiner
aqab0N 207 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hab immer noch keine Gamestar -.- Kiosk A, wo ich die früher gekauft habe, hat wegen Einbruch geschlossen Kiosk B, hat zu Paper Trend, da gibs die au manchma, hat zu Tankstelle A, hat immer ncoh die Gamestar von Januar Tankstelle B, ist zu weit Weg Kiosk C, hat die Version ohne DVD man man man dann muss ich wohl zum nachbahrsort kurven da habsch aba sooo keine lust drauf