meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 morgen wird doch kiosk b wieder aufhaben, ein tag also bitte und außerdem ahben um die uhrzeit sowieso die meisten geschäfte bereits zu
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 mannoman, da installiert man nach 4 monaten Bf2142 wieder und was macht es................nicht funzzen. abgeschissen beim server verbinden+ nicht mehr starten können. Also nochmal installen und Patchen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 hannibal smith hat grad meine "oh mein gott, ich mache die ganze erste seite des off-topics nur mit themen bei denen ICH den letzten post geschrieben habe"-werk zerstört -.-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) sry................. bin jetzt aber fertig da fehlt aber noch seeeeeeeeeeeeeehr viel! Bearbeitet 18. Juli 2007 von Hannibal Smith
Gast Melden Geschrieben 18. Juli 2007 also ich bin an einer 2,0 vorbeigerauscht trotzdem bekomm ich ne belobigung mein kumpel hat eine 1,8 hatt ich letztes jahr auch das letzte viertel halbe jahr konnte ich sowieso vergessen wegen familischen angelegenheiten
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Die TMC Antenne (TMC = Stauumfahrungshilfe), die mit meinem Medion GoPal PNA465 kam hat keinen passenden Anschluss im Gerät. In der Beschreibung steht zwar, dass man das Teil in den Kopfhörerstecker reinstecken muss, aber der ist einfach viel zu groß und nen Adapter war auch nicht dabei
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich hasse es das in in nicht als zu ferner Zukunft wieder früh aufstehen muss und das tut einem Nachtmenschen wie mir sehr doll weh...
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 mir ist langweilig >.< / generell zurzeit alles mist >.< dafür beginnt es aber gerade zu regnen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 mir ist langweilig >.< / generell zurzeit alles mist >.< dito + totmüde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 ich muss für morgen unbedingt ncoh ein platinenlayout machen, juhu
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich will so gerne Basketball spielen aber mit dem Bänderriss bleibt mir nichts weiter als rumgammeln. Fürn Arsch...