freaky 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Nervig die Biester. Hab mich mal schlau gemacht. Gewittertierchen/Fransenflieger werden die genannt. Gibt viele Tricks wie man die wieder loswird, aber meine 2 Amigos scheinen sich verdünnisiert zu haben. lol
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hab gestern mein ganzes Geld verbraten Und ich hab dicke Kopfschmerzen
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 muss die am montag neu gekaufte graka wieder am freitag ausbauen...... AAAAAAAAAAAAAA SCHEISSEEEEEEE
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Das ein nicht näher genannter Entwickler A nun mit einem nicht näher genannten Publisher B zusammenarbeitet. Ansich nicht beunruhigend. Jedoch mit der Tatsache im Hinterkopf, dass beide für sich allein (aus nicht näher genannten Gründen) für meine täglich Arbeit im Prinzip schon Chaos ausmachen... steht zu befürchten, dass die Kombination für mich persönlich wohl das pure Grauen bedeutet Bearbeitet 19. Juli 2007 von -=GeneralChaos=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 kann nicht in unserm garten feiern... scheiß aber au
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Geile Sache...Mopped umgefallen => Windschutz + Rechter Außenspiegel futsch Naja... ich lebe noch, das Ding warn wir eh grad am repariern... Und wenigstens ists in dem Zustand ohne, das ich einen Unfall bauen musste Trotzdem doof
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Das Wasser im Schwimmbad ist so schlecht für meine Haut
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Geile Sache...Mopped umgefallen => Windschutz + Rechter Außenspiegel futsch Naja... ich lebe noch, das Ding warn wir eh grad am repariern... Und wenigstens ists in dem Zustand ohne, das ich einen Unfall bauen musste Trotzdem doof was hast du angestellt? hast du etwa getrunken... oO
The_Snake 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Das scheißwetter in Deutschland, weil des nie weis was es will... und die Weiber, weil die auch nie wissen was se wollen... (sry, bin net gut drauf...)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Das ein nicht näher genannter Entwickler A nun mit einem nicht näher genannten Publisher B zusammenarbeitet. Ansich nicht beunruhigend. Jedoch mit der Tatsache im Hinterkopf, dass beide für sich allein (aus nicht näher genannten Gründen) für meine täglich Arbeit im Prinzip schon Chaos ausmachen... steht zu befürchten, dass die Kombination für mich persönlich wohl das pure Grauen bedeutet Vll heben sich ja das von Entwickler A und das von Publisher B verbreitete Chaos auf Ansonsten wüßte ich nicht, wer damit besser klarkommen sollte, als der General des Selbigen @The Snake: Ja, mit den Weibern ist halt immer sone Sache
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 SF hat wieder die Orden unterschlagen. Warum sind diese Leute bei EA so dumm? (die sollten trainierte Affen einsetzen, die machen keine fehler)
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 20. Juli 2007 mein hund musste letzten samstag eingeschläfert werden was hatte der denn?