Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Fahrschul rechnung für diesen monat : 766€ Ich darf wieder bluten, aber zum glück ists ( hoffentlich) die letzte rechnung. Am Mittwoch prüfung yay
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 was hast du angestellt? hast du etwa getrunken... oO Natürlich hab ich was getrunken! Chlorwasser! War ja vorher im Schwimmbad. Und dann sollte ich von meinem Onkel was holen, wollts Fahrrad rausholen und ZOMFG: Mopped umgefallt @Check: Mein Beileid...is immer scheisse sowas :/ T: Emofeelings...alle sterben mir weg... wtf -__-
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Von Montag bis heute in 4 Nächten arbeitsbedingt ca 15 Stunden geschlafen. Und damit einem nicht langweilig wird, habe ich heute und morgen auch noch in meiner Freizeit nur Stress. Ich glaub ich werd den ganzen Sonntag pennen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Vll heben sich ja das von Entwickler A und das von Publisher B verbreitete Chaos auf Ansonsten wüßte ich nicht, wer damit besser klarkommen sollte, als der General des Selbigen Der Name verpflichtet ja Nein deren negative Eigenschaften ergänzen sich leider perfekt, insofern wird sich das nicht relativieren sondern potenzieren. In jedem Fall kann dabei kann nichts gutes rauskommen.. aber wer weiß, vielleicht überraschen sie mich ja @Topic: Das ich das Bedienteil meines Autoradios verlegt habe und daher heute ohne Musikuntermalung durch die Gegend gondeln muss
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Fahrschul rechnung für diesen monat : 766€ Ich darf wieder bluten, aber zum glück ists ( hoffentlich) die letzte rechnung. Am Mittwoch prüfung yay Boa das ist echt verdammt viel Geld. Vor 12 Jahren hat mein Führerschein glaub ich komplett 900 Mark gekostet 500 Mark von Mutti und ich durfte 400 Mark selbst bezahlen. Viel Glück für Mittwoch Bearbeitet 20. Juli 2007 von wurstblinker
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Viel Glück für Mittwoch Von mir auch Bearbeitet 20. Juli 2007 von Niggäli
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Natürlich hab ich was getrunken! Chlorwasser! War ja vorher im Schwimmbad. Und dann sollte ich von meinem Onkel was holen, wollts Fahrrad rausholen und ZOMFG: Mopped umgefallt @Check: Mein Beileid...is immer scheisse sowas :/ T: Emofeelings...alle sterben mir weg... wtf -__- Sorry :( @Check T: nichts zu essen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 hab festgestellt das ne freundin von mir ne totale schlampe ist frauen sind nix gut
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 hab festgestellt das ne freundin von mir ne totale schlampe ist frauen sind nix gut Pix?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 hab festgestellt das ne freundin von mir ne totale schlampe ist frauen sind nix gut du bist also noch nicht bei ihr gelandet^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) du bist also noch nicht bei ihr gelandet^^ höhö witzig.. ne lass mal bei der nicht.. ich bin single, nicht verzweifelt damn²; vll. kommen nachher die bullen rum wegen zeugenaussage... so nem idiot aus meiner klasse wurde das handy geklaut -.- Bearbeitet 20. Juli 2007 von Fette Katze
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 boah 36 grad im Schatten und ich darf heut ind ei fahrschule gehn, anaja,w enigstens ham die dort ne Klimaanlage
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 viel zu warm, gleich kein inet mehr, heute abend geht gar nix!