f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Irgendwelche Braunhäutigen Ausländer wollten heute im Schwimmbad stress...hätten sie auch fast bekommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Irgendwelche Braunhäutigen Ausländer wollten heute im Schwimmbad stress...hätten sie auch fast bekommen Warum bekomme ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl dass sich abc nen Zweitnick zugelegt hat...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Warum bekomme ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl dass sich abc nen Zweitnick zugelegt hat... Ich find die Ironie zwischen seiner Aussage und seinem Avatar auch toll :-)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Dass "Die drei Fragezeichen" bald ins Kino kommen. Absolut schrecklich, allein der Trailer. Vorallem haben die ja wirklich nichts mit den Figuren aus den Büchern(Hörspielen) gemein. Allein vom Aussehen her und überhaupt. Sowas ist nicht würdig den Namen "Die drei Fragezeichen" zu tragen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 http://www.viviano.de/playvideo/video/die-...1-trailer.shtml Gibt vllt auch noch mehr Trailer
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich werde "morgen früh" um halb vier aufstehen, deswegen sollte ich jetzt schlafen aber ich kann nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 meingott heute ist ja mal garncihts los... keine disco, kein fest, rein garnichts, einfach nur gay das ganze, ich sag nur mir ist langweilig!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 meingott heute ist ja mal garncihts los... keine disco, kein fest, rein garnichts, einfach nur gay das ganze, ich sag nur mir ist langweilig! Du kannst dir doch auch zu Hause die Hucke vollsaufen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Mh einer meiner besten Freunde will nichts mehr von mir wissen und ich kanns ihm nichtmal verübeln..
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 wieso erklärt das einiges? Ich hab dich doch garnicht in meiner Liste...