Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwelche Braunhäutigen Ausländer wollten heute im Schwimmbad stress...hätten sie auch fast bekommen :bones:

Geschrieben
Irgendwelche Braunhäutigen Ausländer wollten heute im Schwimmbad stress...hätten sie auch fast bekommen :bones:

Warum bekomme ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl dass sich abc nen Zweitnick zugelegt hat...

Geschrieben
Warum bekomme ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl dass sich abc nen Zweitnick zugelegt hat...

Ich find die Ironie zwischen seiner Aussage und seinem Avatar auch toll :-)

Geschrieben

Dass "Die drei Fragezeichen" bald ins Kino kommen. Absolut schrecklich, allein der Trailer.

Vorallem haben die ja wirklich nichts mit den Figuren aus den Büchern(Hörspielen) gemein. Allein vom Aussehen her und überhaupt. Sowas ist nicht würdig den Namen "Die drei Fragezeichen" zu tragen.

Geschrieben

Link zu Trailer plz :)

Geschrieben

ich werde "morgen früh" um halb vier aufstehen, deswegen sollte ich jetzt schlafen aber ich kann nicht. :(

Geschrieben

meingott heute ist ja mal garncihts los... keine disco, kein fest, rein garnichts, einfach nur gay das ganze, ich sag nur mir ist langweilig!

Geschrieben

Jetzt ist hier auf einmal nix mehr los :/

Geschrieben
meingott heute ist ja mal garncihts los... keine disco, kein fest, rein garnichts, einfach nur gay das ganze, ich sag nur mir ist langweilig!

Du kannst dir doch auch zu Hause die Hucke vollsaufen.

Geschrieben

Mh einer meiner besten Freunde will nichts mehr von mir wissen und ich kanns ihm nichtmal verübeln..

Geschrieben

warum? komm doch mal on bei icq dann klärn wir das

Geschrieben

ICQpasswort vergessen -.-

Geschrieben

das erklärt einiges.... mach dochn neuen acc...

Geschrieben

wieso erklärt das einiges? Ich hab dich doch garnicht in meiner Liste...