meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Du kannst dir doch auch zu Hause die Hucke vollsaufen. achwas saufen ist nur ein kleiner freudiger nebeneffekt aber hier samstag abend blöd vor dem rechner sitzen ist einfach blöd
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 achwas saufen ist nur ein kleiner freudiger nebeneffekt aber hier samstag abend blöd vor dem rechner sitzen ist einfach blöd oh ja... T: schlaflos & ein wichtiger termin wurde auf montag verlegt...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Sowas, und zwar richtig! meinst du das von ach egal? Das ist wirklich sehr bescheiden aber wenn ers so will, ich persönlich werde wohl von nem Meteor erschlagen oder lebe ewig
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Sowas, und zwar richtig! Lass ma... Der Junge hat einfach noch nichts erlebt und ist in seiner Selbstfindungsphase...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Lass ma... Der Junge hat einfach noch nichts erlebt und ist in seiner Selbstfindungsphase... Wollen wir hoffen dass er sein Leben mal gehörig ändert. ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) ich finds eigentlich ziemlich beeindruckend, wie er einfach sein ding durchzieht. €: oh gott, das war echt nicht gewollt Bearbeitet 22. Juli 2007 von Maximus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 windows media player spakt rum und im forum bleib ich auch nicht angemeldet...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 ich finds eigentlich ziemlich beeindruckend, wie er einfach sein ding durchzieht. €: oh gott, das war echt nicht gewollt Auch lustig wenns nicht gewollt war.
ET 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 gleich eltern zum flughafen fahren, da warten, wieder zurück fahren, irgendwann gegen ~6 Uhr morgens ins bettchen fallen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 gleich eltern zum flughafen fahren, da warten, wieder zurück fahren, irgendwann gegen ~6 Uhr morgens ins bettchen fallen... Hm, na hoffentlich pennst nicht ein. Das wäre ja jetzt die Hölle für mich
ET 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 gleich eltern zum flughafen fahren, da warten, wieder zurück fahren, irgendwann gegen ~6 Uhr morgens ins bettchen fallen... ich hasse diese blitzanlagen. mitten in der nacht, kein auto weit und breit *blitz*
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 ich hasse diese blitzanlagen. mitten in der nacht, kein auto weit und breit *blitz* wieviel zu schnell warste?