Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

^^

Geschrieben
Du kannst dir doch auch zu Hause die Hucke vollsaufen.

achwas saufen ist nur ein kleiner freudiger nebeneffekt aber hier samstag abend blöd vor dem rechner sitzen ist einfach blöd

Geschrieben
achwas saufen ist nur ein kleiner freudiger nebeneffekt aber hier samstag abend blöd vor dem rechner sitzen ist einfach blöd

oh ja...

T: schlaflos & ein wichtiger termin wurde auf montag verlegt...

Geschrieben

meinst du das von ach egal? Das ist wirklich sehr bescheiden aber wenn ers so will, ich persönlich werde wohl von nem Meteor erschlagen oder lebe ewig

Geschrieben
Lass ma... Der Junge hat einfach noch nichts erlebt und ist in seiner Selbstfindungsphase...

Wollen wir hoffen dass er sein Leben mal gehörig ändert. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds eigentlich ziemlich beeindruckend, wie er einfach sein ding durchzieht.

€: oh gott, das war echt nicht gewollt :D

Bearbeitet von Maximus
Geschrieben

windows media player spakt rum und im forum bleib ich auch nicht angemeldet...

Geschrieben
ich finds eigentlich ziemlich beeindruckend, wie er einfach sein ding durchzieht.

€: oh gott, das war echt nicht gewollt :D

Auch lustig wenns nicht gewollt war. :lol:

Geschrieben

gleich eltern zum flughafen fahren, da warten, wieder zurück fahren, irgendwann gegen ~6 Uhr morgens ins bettchen fallen...

Geschrieben
gleich eltern zum flughafen fahren, da warten, wieder zurück fahren, irgendwann gegen ~6 Uhr morgens ins bettchen fallen...

Hm, na hoffentlich pennst nicht ein. Das wäre ja jetzt die Hölle für mich ;)

Geschrieben

mikrophon ist, mal wieder, kaputt. :rolleyes:

Geschrieben

ich hasse diese blitzanlagen. mitten in der nacht, kein auto weit und breit *blitz* :cry3:

Geschrieben
ich hasse diese blitzanlagen. mitten in der nacht, kein auto weit und breit *blitz* :cry3:

wieviel zu schnell warste?