HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 jop der anfang war heftig, vor allem wie viel Regen in ein paar Minuten runtergekommen ist! Schader das der winkelhock rausgeflogen ist. So wie der gehetzt worden ist, ist kein Wunder, dass die Kiste den Geist aufgibt.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 wenn bei strike at karkand die amis seitlich entlang laufen und schon den bahnübergang und alles da hinten einnehmen,aber trotzdem so gut wie keiner seinen arsch von den camperpositionen an der 1. front wegbewegt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 meinereiner hat zwar urlaub fährt aber nicht weg, kein party urlaub für mich im sommer :(
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Hinter mir klebt son komischer Schmetterling an der Wand und ich weiss nicht wie ich den wieder aus Zimm krieg.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Hinter mir klebt son komischer Schmetterling an der Wand und ich weiss nicht wie ich den wieder aus Zimm krieg. Mim Hausschuh draufschlagen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Votekick machen Ne, nimms doch an den Flügeln und schmeiss es raus
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Hinter mir klebt son komischer Schmetterling an der Wand und ich weiss nicht wie ich den wieder aus Zimm krieg. ess ihn
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Aber ich hab doch schon Pizza gehabt €: Jetzt hab ich die andern Posts auch gelesen. Heute seid ihr gut drauf was Bearbeitet 22. Juli 2007 von Niggäli
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Aber ich hab doch schon Pizza gehabt naja son kleinen snack hinterher geht immer, sollen doch sehr nahrhaft sein
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Ne, nimms doch an den Flügeln und schmeiss es raus nein, das auf keinen Fall machen, der Arme kann sonst nicht mehr fliegen
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Ja, Timon und Pumba essen ja auch Insekten @ Jessica Hab ich grad auch gedacht. Aber wie krieg ich ihn dann raus? Den Weg erklären hat nix gebracht Bearbeitet 22. Juli 2007 von Niggäli
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Ja, Timon und Pumba essen ja auch Insekten siehste wenn deine kumpels das machen kanns ja net ungesund sein "timon"... "pumba"... namen habt ihr schweizer... tztz Bearbeitet 22. Juli 2007 von Fette Katze
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 @ Jessica Hab ich grad auch gedacht. Aber wie krieg ich ihn dann raus? Den Weg erklären hat nix gebracht also ich würd ein Glas drüberstülpen und ihn dann animieren zu fliegen, danach das Glas schnell weg von der Wand, die Hand draufpatschen, dann flattert er wie wild im Glas - aber du kannst ihn gemütlich rauslassen
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) @Fette Katze Wie heissen denn die den sonst? Henrik und Hein? Bearbeitet 22. Juli 2007 von Playalain