Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 na Timon und Pumba - wie heißen die bei euch, wenn die Namen so komisch sind? *g*
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) hä? wollt ihr mich verarschen? ROFL google hilft... sagt doch das es um so ne zeichentrickserie geht Bearbeitet 22. Juli 2007 von Fette Katze
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) So, das Vieh ist draussen. Hab ihn sogar im Flug gefangen Bearbeitet 22. Juli 2007 von Niggäli
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 hä? wollt ihr mich verarschen? ROFL google hilft... sagt doch das es um so ne zeichentrickserie geht serie -.-* Der König der Löwen ist der letztte gute Disney Film gewesen, den hab ich sogar irgendwo hier nocht rumliegen :w00t:
Swizz 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 So, das Vieh ist draussen. Hab ihn sogar im Flug gefangen Der Smilie passt irgendwie super zum Post, lol ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 So, das Vieh ist draussen. Hab ihn sogar im Flug gefangen gestern am Abend flatterte eine riesige Heuschrecke bei mir rein, und ich muss erwähnen, dass ich im zweiten Stock wohne hab ja kurz überlegt sie meiner Gottesanbeterin zu verfüttern, aber dann es doch gelassen *g*
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Der Gurke? Bearbeitet 22. Juli 2007 von Niggäli
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 serie -.-* Der König der Löwen ist der letztte gute Disney Film gewesen, den hab ich sogar irgendwo hier nocht rumliegen :w00t: Alle filme die danach kamen waren besser. Weil sich mehr und mehr dieses rumgesinge gespart wird.
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Alle filme die danach kamen waren besser. Weil sich mehr und mehr dieses rumgesinge gespart wird. aber das war doch das beste! ich wär so gerne wie du dschungelbuch ist sowieso der beste disney film. Bearbeitet 22. Juli 2007 von gregor
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 aber das war doch das beste! http://www.myvideo.de/watch/1406046 genau soundtracks von dschungelbuch und könig der löwen sind die besten überhaupt. http://www.youtube.com/watch?v=EIPee8w9VM8
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 in 7 stunden klingelt der verdammte wecker wieder ;( gutennacht ^^