Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 och , lustig isses wenn so 19 jährige aus der klasse 6 entlassen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 mhm,scheiße!! Also, da sagt man mal zu einem Türken" Deine Mutter" und sagt noch "scherz" darf man wegen prellung im bauch und ner dicken backe nach hause, hätten die anderen ihn nicht gehalten,wer weiß was dann passiert wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 mhm,scheiße!! Also, da sagt man mal zu einem Türken" Deine Mutter" und sagt noch "scherz" darf man wegen prellung im bauch und ner dicken backe nach hause, hätten die anderen ihn nicht gehalten,wer weiß was dann passiert wäre Hier in Wien reicht es schon, einem Türken in die Augen zu sehen, und du hast deine Schläge, das is so ne Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Heute gab´s nur Fraß in der Kantine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 mhm,scheiße!! Also, da sagt man mal zu einem Türken" Deine Mutter" und sagt noch "scherz" darf man wegen prellung im bauch und ner dicken backe nach hause, hätten die anderen ihn nicht gehalten,wer weiß was dann passiert wäre meinste nicht, dass ein "deutscher" vielleicht genauso reagiert hätte? es kommt immer ganz auf das WIE an.... außerdem werden die türken ganz anders erzogen, statt diskussionen gibts halt welche aufs maul. dann lasst se doch einfach in ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 mhm,scheiße!! Also, da sagt man mal zu einem Türken" Deine Mutter" und sagt noch "scherz" darf man wegen prellung im bauch und ner dicken backe nach hause, hätten die anderen ihn nicht gehalten,wer weiß was dann passiert wäre meinste nicht, dass ein "deutscher" vielleicht genauso reagiert hätte? es kommt immer ganz auf das WIE an.... außerdem werden die türken ganz anders erzogen, statt diskussionen gibts halt welche aufs maul. dann lasst se doch einfach in ruhe! Es sind hatl auch maist nur die jüngeren. Mit den Älteren, so ab 20 hatte ich eigentlich nur selten mal hier oder da das eine oder andere Problem. Steht aber in überhaupt keinem Verhältnis zu den Jüngeren. Mit dem Alter kommt dann auch die Weisheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) mir wurde mal von so ner türkengruppe(3 oder 4 türken warns glaub ich) auf die haare gespuckt( ), hab dann H***nkinder zu ihnen gesagt und bin davon gelaufen Bearbeitet 8. Dezember 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Naja, das was ich gesagt habe, hab ich zu den anderen auch gesagt, und die wissen das ich es nicht ernst meine, bei Türken isses andres, die haben ja ne andere welt oder wie ichs ausdrücken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Den Türken bei uns haben wir unter Kontrolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Naja, das was ich gesagt habe, hab ich zu den anderen auch gesagt, und die wissen das ich es nicht ernst meine, bei Türken isses andres, die haben ja ne andere welt oder wie ichs ausdrücken soll stimmt, einsicht ist ein guter weg der besserung! dann weißte demnächst, dass die türken deine späße nicht verstehen und du es besser sein läßt, he? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich komm ja mehr vom Land und bei uns gibt es eine Türkische Familie, die mindestens 10 Kinde auf der Schule hat. Die sind aber ganz OK, den sie leben mehr wie eine Deutsche Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 meistens sind ausländer nur aus einer art selbstschutz aggressiv. die haben angst, durch ihre andersartigkeit halt schlechter behandelt zu werden (und wer will das schon?). wenn man sie alle, ob türken, russen, polen oder sonst was, so nimmt, wie sie sind, oder einfach in ruhe läßt, dürfte es doch keine probs geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 .... Meine Fresse.... der groll den ich auf meinen Religionslehrer hege, wird von woche zu woche grösser... .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Naja, das was ich gesagt habe, hab ich zu den anderen auch gesagt, und die wissen das ich es nicht ernst meine, bei Türken isses andres, die haben ja ne andere welt oder wie ichs ausdrücken soll stimmt, einsicht ist ein guter weg der besserung! dann weißte demnächst, dass die türken deine späße nicht verstehen und du es besser sein läßt, he? Jop, die werd ich nu in ruhe lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 .... Meine Fresse.... der groll den ich auf meinen Religionslehrer hege, wird von woche zu woche grösser... .... Amoklauf , Amoklauf... Menschenleben gehen dabei.... Amoklauf , Amoklauf... Menschenleben gehen dabei drauf... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...