Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 totaaaaaaaaaaaaaal verschnupft ooohhhh gute besserung @T: FH server voll leer =(
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Um kurz nach 12 letzte nacht wollten wir zu Mecces. Aber ALLE Filialen die im Umkreis sind schließen um 12 oder um 1. Dann hatten wir die faxen dicke und sind nach Herford gefahren (war dann ca. 3 Uhr), denn dieser ist zum Glück ein 24/7.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ooohhhh gute besserung @T: FH server voll leer =( .... ich schmeiß dann mal ne Runde Tempos für die, die es auch erwischt hat...im Sommer ist das echt "bescheiden"
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 23. Juli 2007 wie kann man eine Buch und Filmfigur hassen? [Klugscheisser Modus] EIN: Du meinst wohl ein Buchfigur und einen Autor [Klugscheisser Modus] Aus:
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 nein meinte ich nicht, weil einen Autor kann man meinetwegen hassen, aber nicht eine Buch und Filmfigur (und Harry is ja beides)
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 wie kann man eine Buch und Filmfigur hassen? warum nicht? wieso hassen manche bestimmte personen? oder Filme? oder Länder, Religionen usw.? vielleicht versuche ich mich damit nur gegen die Allgegenwärtigen sachen zu wehren die ich nicht leiden kann.. wie zb. in diesem fall Harry Potter.
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ja mag sein ich hasse meine leere Schokiverpackung - eben weil sie leer is ...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) ja mag sein ich hasse meine leere Schokiverpackung - eben weil sie leer is ... schoki ich liebe diese verniedlichung... da fällt mir immer Michael Mittermeier ein; diese österreicher verniedlichen ALLEs; schokolade wird zu schoki, zipfel zu zipfeli und dann hab ich mal gefragt wie "arschgeweih" in österreich heißt... "schlampenstempel!" Bearbeitet 23. Juli 2007 von Fette Katze