Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 loool das is echt gut, aber es stimmt. Vor allem ich verniedliche alles was mir unterkommt
Gast Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) ne leider zensiert Bearbeitet 23. Juli 2007 von Gast
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) naja meine fetten Meerschweinchen sind dicke Schweindis, aber dickes Katzi würd schon passn *g* ne Muschi ich kenn eine, die hat ihre Katzen wirklich Muschi und eine Pussy getauft Bearbeitet 23. Juli 2007 von Jessica
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 lol das erinnert mich immer an die blöden Server, wo man gekickt wird, um Platz für ein Mitglied zu machen - das hasse ich wird da eigentlich irgendjemand speziell ausgesucht, oda geschieht dieser Kick dann zufallsmäßig?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 lol das erinnert mich immer an die blöden Server, wo man gekickt wird, um Platz für ein Mitglied zu machen - das hasse ich wird da eigentlich irgendjemand speziell ausgesucht, oda geschieht dieser Kick dann zufallsmäßig? entweder sucht sich der admin manuell aus wen er rausschmeißt oder es passiert zufällig
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Nicht traurig sein Sniper, ich bin ja da ^^ ich glaub schlimmer gehts eh nimmer *fg*