Gast Melden Geschrieben 23. Juli 2007 omg dieser shop namen will ich net nennen der suckt sowas von ab!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich will meine eigene Wohnung haben wo ich alles solange machen kann wie ich will! Ich will endlich arbeiten das hält man hier zuhaus net aus...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich will meine eigene Wohnung haben wo ich alles solange machen kann wie ich will! Ich will endlich arbeiten das hält man hier zuhaus net aus... bis du dann selber einkaufen, wäsche waschen, kochen, putzen usw musst, allerdings ist das nichts im gegensatz zum freien leben
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Ich will meine eigene Wohnung haben wo ich alles solange machen kann wie ich will! Ich will endlich arbeiten das hält man hier zuhaus net aus... Was meist du wie froh deine Eltern erst sind wenn du draussen bist??? Bearbeitet 23. Juli 2007 von Da_Baleno
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Oh ja das ist wohl wahr aber wenn ich nicht bald ne eigene Bude hab dann dreh ich irgendwann mal durch!^^ Bearbeitet 23. Juli 2007 von Account_gelöscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Oh ja das ist wohl wahr aber wenn ich nicht bald ne eigene Bude hab dann dreh ich irgentwann mal durch!^^ Irgendwann schreibt man mit "d".
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Friteusenfett wechseln, schmierige Angelegenheit! Kauf dir nen GolfII Diesel und fahr damit
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Bei dem alten Frittenfett fährt die Kiste wahrscheinlich nur noch rückwärts!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 King Kong hab ich vorhin durchgezockt ... jetzt ist mir langweilig ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) ich HASSEEE meine brille einfach, und kontacktlinsen sind zu teuer.. meine eltern würden das nit bezahlen udn alleine kann ichs auch nit finanzieren scheiß augen ich hasse es, es bringt nur nachteile mit sich eine brille zu tragen Bearbeitet 23. Juli 2007 von XXStormingSoilderXX