Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich HASSEEE meine brille einfach, und kontacktlinsen sind zu teuer.. meine eltern würden das nit bezahlen udn alleine kann ichs auch nit finanzieren scheiß augen ich hasse es, es bringt nur nachteile mit sich eine brille zu tragen :(

but all the emo-kids do!

sry...ist mir so rausgerutscht

Geschrieben
ich HASSEEE meine brille einfach, und kontacktlinsen sind zu teuer.. meine eltern würden das nit bezahlen udn alleine kann ichs auch nit finanzieren scheiß augen ich hasse es, es bringt nur nachteile mit sich eine brille zu tragen :(

Recht hast du aber !

Lass dir doch die Linsen verschreiben, dann blecht die Krankenversicherung

Geschrieben

wie soll ich das anstellen das ichd ie verschrieben bekomm ?

Geschrieben

was soll ich dem denn erzählen ??

Geschrieben

Sag ihm du möchtest gerne Linsen hab weil die Brille dich bei deiner Arbeit behindert..erzähl ihm irgendwas..

Meiner hat sich was ausgedacht, weiß leider nicht was :(

Muss aber noch bis zum Winter mich an eine "Brille gewöhnen :( Dann krieg ich erst welche :(

Geschrieben

soll ich sagen das ich mich eingeschränkt fühle oder was ??

Geschrieben
Ja, in irgendeiner Tätigkeit...

zb denken

thema/ normalerweise ist das für einen arzt kein großer akt wenn du freundlich fragst /thema

Geschrieben

der nimmt mir das doch nie ab son alter knacker ... und ich kann ja nichma bescheinigen das ich irgendwie sport mache

Geschrieben

kp ich rede ma mit meinen eltern... ich mache mir bei dem typen aber nit alzu große hoffnung irgendwie kp ich glaub der mag mich nit obwohl ich immer freundlich bin

Geschrieben

Ich würde ja jetzt gerne irgendwas schreiben weil du emo bist, aber das wäre nicht nett :ugly:

Geschrieben

jaja langsam wissen wir das ich ein emo bin ey schlimm ey wie ihr drauf rumreitet :daumenrunter: ich hätte vlt eine kleine hilfestelluing erwarte oder sowas -__- und das mit dem verschreiben ob das klappt bezweifel ich wenn ihr meint einfach fragen aber ich muss ja ein grund nennen und kp ob man dann ne bescheinigung brauch ob man im sportverein is oder kp was ich da überhaupt sagen soll ...