Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:cry3: ich hasse es immer von euch gebasht zu werden :cry3:

Heules.

:rolleyes: omg dieser shop namen will ich net nennen der suckt sowas von ab!

swords-and-more.com? Wieso, dein Mauser-Gerät ist doch da?! ^^

Geschrieben

Quatsch, du musst ihm nur einen Grund auftischen weshalb die Brille dich behindert !

Geschrieben

könnt ihr mir vlt beispiele nennen oder ideen ??? naja und mit der krankenkasse kann es dann auch sein das die das ablehenen oder die da hinterfragen ??

Geschrieben

Also wenn der Arzt das auf´s Rezept schreibt sollte es keine probleme geben.

Geschrieben

omg

Es wird doch wohl nicht das Problem sein 50€ für 6 Paar Monatslinsen (die bei guter Pflege drei bis viermal solange halten) aufzutreiben.

Kauf dir halt weniger Schminke-.-*

Geschrieben

ich frag ma meine eltern was die davon halten und dann ma schaun bekommt man dann auch die linsen mit langer trage zeit also so das sie für den ganzen tag reichen ?? gibt da ja unterschiede von der tragezeit

omgEs wird doch wohl nicht das Problem sein 50€ für 6 Paar Monatslinsen (die bei guter Pflege drei bis viermal solange halten) aufzutreiben.Kauf dir halt weniger Schminke-.-*
wenn man von nix ne ahnung hat einfach ma fresse halten !!! denn bei meiner stärke und bei der einen hornhautverkrümmung (wo man eine spezieal linse braucht also ne spezialanfertigung) wären das so 120 ~ 140€ alles halbe jahr also stfu !
Geschrieben
könnt ihr mir vlt beispiele nennen oder ideen ??? naja und mit der krankenkasse kann es dann auch sein das die das ablehenen oder die da hinterfragen ??

Natürlich kann das sein. Sag zum Beispiel, dass die Brille dich beim Joggen behindert, aber Überfahren-Werden aufgrund mangelnder Sehfähigkeit nunmal nicht so ein tolles Gefühl ist. Kann natürlich sein, dass sie dir dann einen Ex-Stasi-Ermittler hinterherschicken.

Geschrieben

Also auf min. 100 € kommst du schon !

Du willst ja sicher solche, die du min. ein Jahr tragen kannst

Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte da an monatslinsen

€: aber kp was mir der atzt sagt falls er das bescheinigt mir eigentlcih relativ egal hauptsache es hilft wie ne brille und ich bin das drahtgestell los

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe selber hrnhautverkrümmung und trage torische linsen. das sind ausserdem keine spezialanfertigungen sondern nur anders geschliffene.

und wenn du die linsen beim optiker hohlst dann bist du selber schuld, da der den preis einfach mal verdoppelt um gewinn zu machen.

ich kauf meine im i-net und zahl für ein halbes jahr ~75€ die ich aber 1,5 bis 2 jahren trage

also wenn man keine ahnung hat.....

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

internet is mir zu unsicher is genau wie lasern im ausland meiner meinung nach ! und das mit dem tragen von 1,5 - 2 jahren is glaub ich nti so gut ;) hat mir nämlich ne fachkraft erzählt

Geschrieben
ich habe selber hrnhautverkrümmung und trage torische linsen. das sind ausserdem keine spezialanfertigungen sondern nur anders geschliffene.

und wenn du die linsen beim optiker hohlst dann bist du selber schuld, da der den preis einfach mal verdoppelt um gewinn zu machen.

ich kauf meine im i-net und zahl für ein halbes jahr ~75€ die ich aber 1,5 bis 2 jahren trage

also wenn man keine ahnung hat.....

meine 2-wochen linsen kann ich auch ma n paar tage länger tragen,aber irgendwann jucken die total.

und ich pfleg sie gut.

Geschrieben (bearbeitet)

und wass soll am i-net unsicher sein? schicken die dir zweyte wahre oder was?

die linsen werden vom hersteller abgepackt und die sorgen auch für die immer gleichbleibende qualität.

und was soll am länger tragen schlecht sein?

€:klar kann es auch sein das die linsen schneller austrocknen, dann muss man sie austauschen.

allerdings halten die torischen linsen durch die dicke auch extrem lang und trocknen nie aus

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

geh zum optiker und frag was dran schlecht is du ober klugscheißer, es ist nicht gut fürs auge !

Geschrieben

mein sound in rvs is vollkommen verstellt -.- ich höre die stimmen der anderen die tausendmeter weit weg sind und gegnger die gar nicht da sind und und und