Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 das is ja nicht zum Hassen, das ist eine Erlösung, so heiß is es auch nimmer, aber man kann halt kaum was machen draußen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 bestimmte schweizer deppen, die 10 mal am tag den speicherort der bilder in ihrer ohnehin völlig überfüllten Signatur ändern
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 ich hasse die Art und Weise wie hier manchmal was rüber kommt, ob beachsichtigt oder unbeachsichtig... und ich hasse meinen Knöchel, der jetzt doch wieder mehr weh tut *g*
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Kann man das auch normal sagen? Du kannst es aber echt etwas mit der Signatur übertreiben. ^^ Bearbeitet 24. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Du kannst es aber echt etwas mit der Signatur übertreiben. ^^ schon besser
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 WTF, eben gemerkt das mein rechtes Auge schon seit Montag morgen weh tut, zum Arzt geradelt---> Augenentzündung...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 bestimmte schweizer deppen, die 10 mal am tag den speicherort der bilder in ihrer ohnehin völlig überfüllten Signatur ändern Da kommt man ja mim blocken nicht hinterher.
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Jetzt schon Ich lasse sie jetzt. Bearbeitet 24. Juli 2007 von Niggäli
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Ich habs doch nicht so gemeint mit den Össis... aufpassen WTF, eben gemerkt das mein rechtes Auge schon seit Montag morgen weh tut, zum Arzt geradelt---> Augenentzündung... ohje, musst Augentropfen nehmen?
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 aufpassen ohje, musst Augentropfen nehmen? Es tut mir leid. OK ich sag nichts mehr.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Jop, morgen muss ein Angehöriger zur Apotheke die holen