f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Er wird aber bestimmt das nicht alle 5 Minuten neu hochladen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 ihr seid doch alle völlich betrunken (...) Nein, leider noch nicht, aber ich arbeite hart daran
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 es ging darum, dass niggälli seine ganzen bilder und so iwie auf andere server gespeichert hat, was adblock ja aushebelt. (den adblock orientiert sich ja soweit ich weiß an der url ) und somit hilft auch all das blocken nix. problem klar?^^ man kann alles blocken, kommt nur drauf an wie hartnäckig und radikal man vorgeht.
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Es ist einfacher, die betreffenden Benutzer einfach zur Ignorierliste hinzuzufügen.
ET 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Es ist einfacher, die betreffenden Benutzer einfach zur Ignorierliste hinzuzufügen. ach bleib realistisch. würde man alles was nervt blocken oder ignorieren hätte man am ende kaum was außer der url zu lesen...
Flo 839 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Nein, leider noch nicht, aber ich arbeite hart daran na dann mal los hätt mich heute auch lieber betrunken als sinnlos zu haus rumzusitzen und zu zocken
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Meine Arbeit 100.000 Schrauben sortieren gestern angefangen nach 17 stunden erst 40.000 geschaftt moin gehts weiter ich kann es kaum erwarten. Da wird man Rammdösig wenn man das macht. Bearbeitet 24. Juli 2007 von -=SupporteR=-
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Ich bekomm heut nichts auf die Reihe bei Bf2... €: Der Thread ist jetzt schon über 2000 Seiten schwer!^^ Bearbeitet 24. Juli 2007 von Account_gelöscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Wohnt irgendwer in Paderborn, der 3 junge Männer für eine Nacht aufnimmt? Wir kommen heute nachm Kino nicht nach Hause, und die nacht würde ich nicht gerne in der Fußgängerzone verbringen. ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ach bleib realistisch. würde man alles was nervt blocken oder ignorieren hätte man am ende kaum was außer der url zu lesen... Und natürlich deine Posts. Wohnt irgendwer in Paderborn, der 3 junge Männer für eine Nacht aufnimmt? Wir kommen heute nachm Kino nicht nach Hause, und die nacht würde ich nicht gerne in der Fußgängerzone verbringen. ^^ Kannst gerne die paar Kilometer zu mir laufen. ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Wohnt irgendwer in Paderborn, der 3 junge Männer für eine Nacht aufnimmt? Wir kommen heute nachm Kino nicht nach Hause, und die nacht würde ich nicht gerne in der Fußgängerzone verbringen. ^^ Blochi ist leider im Urlaub