Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein wird er nicht^^

Geschrieben
ihr seid doch alle völlich betrunken

(...)

Nein, leider noch nicht, aber ich arbeite hart daran :rolleyes::party:

*lol*

Geschrieben
es ging darum, dass niggälli seine ganzen bilder und so iwie auf andere server gespeichert hat, was adblock ja aushebelt. (den adblock orientiert sich ja soweit ich weiß an der url ;D ) und somit hilft auch all das blocken nix.

problem klar?^^

man kann alles blocken, kommt nur drauf an wie hartnäckig und radikal man vorgeht. :bones:

Geschrieben

Es ist einfacher, die betreffenden Benutzer einfach zur Ignorierliste hinzuzufügen.

Geschrieben
Es ist einfacher, die betreffenden Benutzer einfach zur Ignorierliste hinzuzufügen.

ach bleib realistisch. würde man alles was nervt blocken oder ignorieren hätte man am ende kaum was außer der url zu lesen...

Geschrieben
Nein, leider noch nicht, aber ich arbeite hart daran :rolleyes::party:

*lol*

na dann mal los :daumenhoch:

hätt mich heute auch lieber betrunken als sinnlos zu haus rumzusitzen und zu zocken

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Arbeit :daumenrunter: 100.000 Schrauben sortieren gestern angefangen nach 17 stunden erst 40.000 geschaftt moin gehts weiter ich kann es kaum erwarten. Da wird man Rammdösig wenn man das macht.

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

Armer Supporter

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomm heut nichts auf die Reihe bei Bf2...

€: Der Thread ist jetzt schon über 2000 Seiten schwer!^^

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Wohnt irgendwer in Paderborn, der 3 junge Männer für eine Nacht aufnimmt? Wir kommen heute nachm Kino nicht nach Hause, und die nacht würde ich nicht gerne in der Fußgängerzone verbringen. ^^

Geschrieben
ach bleib realistisch. würde man alles was nervt blocken oder ignorieren hätte man am ende kaum was außer der url zu lesen...

Und natürlich deine Posts. :)

Wohnt irgendwer in Paderborn, der 3 junge Männer für eine Nacht aufnimmt? Wir kommen heute nachm Kino nicht nach Hause, und die nacht würde ich nicht gerne in der Fußgängerzone verbringen. ^^

Kannst gerne die paar Kilometer zu mir laufen. ^^

Geschrieben

Wahhh ne DVD gefraggt...

Geschrieben

Blochi ist leider im Urlaub :(