maetze 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 ich hasse es kein geld zu haben.und übrigens animes sind cool
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ich hasse Animes!!!! Dieser beschi.....en dämlicher Schrott gehört in Mülltonne gekippt! Dito dito
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 ich hasse irgendwelche 2000-beiträge futzis, die nich leiden können dass ich sie imma mit der gelitten-seite reinlege
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) .....und übrigens animes sind cool naja sagen wir manche. aber digimon und son shice is wirklich kacke ich hasse das mir mein vater den aonFreetime tarif nicht kauft ich hasse irgendwelche 2000-beiträge futzis, die nich leiden können dass ich sie imma mit der gelitten-seite reinlege mach den shice kleiner weil das nervt wirklich wenn das so groß is Bearbeitet 10. Juni 2004 von ::majoana::
OzZy 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Ich hasse es das ich mich immer in die verknalle die nix von mir wissen wolln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maetze 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Ich hasse es das ich mich immer in die verknalle die nix von mir wissen wolln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kenn ich is wirklich scheisse
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) bartman,10. Jun 2004, 18:08] wieso nennen mich alle kleiner? ich bin doch schon 16 irgendwie hast du was falsch verstanden du sollst deine sig kleiner machen und wenn du mich verarschen wolltest is auch egal ich hasse irgendwelche 2000-beiträge futzis, die nich leiden können dass ich sie imma mit der gelitten-seite reinlege das is halt bei (fast) jedem so. [bei mir auch] Bearbeitet 10. Juni 2004 von ::majoana::
OzZy 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Ich hasse es das ich mich immer in die verknalle die nix von mir wissen wolln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kenn ich is wirklich scheisse Joa...häng den ganzen Tach hier rum und hab schlechte Laune...nichma mehr Bock auf zoggn... Naja,wenigstens gibts dat Forum noch.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 ohh hab ich wirklich falsch verstanden. ich verarsche dich und andere nie, sei dir sicher :-))
maetze 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Ich hasse es das ich mich immer in die verknalle die nix von mir wissen wolln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kenn ich is wirklich scheisse Joa...häng den ganzen Tach hier rum und hab schlechte Laune...nichma mehr Bock auf zoggn... Naja,wenigstens gibts dat Forum noch. geht mir ähnlich aber die zeiten ändern sich
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hasse Diebeslink-Kiddies na k98 wo is bloß meiner ?diT* gut jetzt bin ich auch drauf und achja ich hab ein leben. Bearbeitet 10. Juni 2004 von ::majoana::
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 mich nervt das bf:v scheiße ist.und das meine freunde morgen frei haben und ich net weil ich auf dem gymmy bin und die net
K98 143 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Ich hasse Diebeslink-Kiddies na k98 wo is bloß meiner ?diT* gut jetzt bin ich auch drauf und achja ich hab ein leben. Soll ichs jetzt auch noch ausfürhlich beschreiben? Werds mal erwachsen, du Kindskopf