Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich hasse es das ich mit meinem Bruder das Zimmer teilen muss. (Wenn der das lesen könnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 aha du depp!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Multi? Morgen wieder 8 Stunden, 7./8. Frz, toll da kochen wir Zwiebelsuppe *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich hasse die Prostituiertensöhne die Viren und Ähnliches Programmieren... Alle abschlachten!!! Die Brauch kein Mensch!!! Die ollen scheiß FI.CKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 jo hab angst, dsa ali der türke morgen böse auf mich is, er hat zwar von, wenn du es lässt , dann lass ich dich geredet, aba ich weiß nich, bin ängstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 scheisendreck.. musss morgen Chemie NPCHMAL schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 SSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLL LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PS: 200 Seiten Hass Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Morgen schreibe ich Englisch. (Wer braucht das, ich kann Körper sprache, wenn ihr versteht was ich meine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich glaub du solltest erstmal Deutsch lernen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich glaub du solltest erstmal Deutsch lernen ... wieso das denn? kann ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Körper sprache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Körper sprache ... ok, Körpersprache <-- kann mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Körper sprache ... ZICKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Körper sprache ... ZICKE! Ihr habt probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Körper sprache ... ZICKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...