Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Dass ich den Cheater von Heute morgen nicht verpetzen kann.
Firehand 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Kapselriss im Finger vom Taekwondo und wobei natürlich? Beim Aufwärmen während wir Basketball gespielt haben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Kapselriss im Finger vom Taekwondo und wobei natürlich? Beim Aufwärmen während wir Basketball gespielt haben hat ich auch schon mal, bei mir wars ein inlineskater unfall. Aber keine Angst das ist schon ziemlich scheiße^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Dass ich den Cheater von Heute morgen nicht verpetzen kann. Und wieso? (Willste dich vllt nicht selbst verpetzen? )
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 na gut ich hasse meinen angebrochenen Knöchel und das damit verbundene Sportverbot
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 fc bayern hat meiner meinung nach zu viele gute spieler Die kaufen die ja auch ein wie andere Leute Brötchen beim Bäcker. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 richtig. die sollen sich etwas zügeln. dann soll der vfb und werder zu schnappen ^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Bayern is zu Gut für alle. *höllisches lachen* Die Saison ist für die andern schon jetzt gelaufen. Aber ich freu mich schon auf die vielen guten Spiele des FCB. Bayern München, Stern des Südens Du wirst niemals untergehen
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Bayern is zu Gut für alle. *höllisches lachen* Die Saison ist für die andern schon jetzt gelaufen. Aber ich freu mich schon auf die vielen guten Spiele des FCB. Bayern München, Stern des Südens Du wirst niemals untergehen Da macht es echt kein Spaß mehr die BL. zu gucken
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Mein Knie tut weh ich komme mir irgendwie vor, als hätte ich schon 50 Jahre auf der Baustelle gearbeitet, dabei hab ich ja garnix gemacht dass es überhaupt weh tun könnte.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Da macht es echt kein Spaß mehr die BL. zu gucken Go Cry Emo kid BTT: Serious Sam the second Encounter ruckelt auf meinem PC Dabei müsste es locker laufen. Unterstützt wohl nicht meine 6600
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Go Cry Emo kid BTT: Serious Sam the second Encounter ruckelt auf meinem PC Dabei müsste es locker laufen. Unterstützt wohl nicht meine 6600 Ja ist doch so. Könnt ihr nicht eine Saison aussetzen... Thx ^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ja ist doch so. Könnt ihr nicht eine Saison aussetzen... Thx ^^ Ich kann mal nachfragen. Bin ja ein ganz hohes Tier dort Wäre eh besser wenn wir nur bei der WM als Bayern zocken würden
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Bayern is zu Gut für alle. *höllisches lachen* Die Saison ist für die andern schon jetzt gelaufen. Aber ich freu mich schon auf die vielen guten Spiele des FCB. Bayern München, Stern des Südens Du wirst niemals untergehen Tut mir leid, aber da fällt mir das Essen aus dem Gesicht^^