Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Ja Essen ist auch ein scheiß Fußballverein Bearbeitet 25. Juli 2007 von Vogelbacke
Chr!s 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Bayern is zu Gut für alle. *höllisches lachen* Die Saison ist für die andern schon jetzt gelaufen. Aber ich freu mich schon auf die vielen guten Spiele des FCB. Bayern München, Stern des Südens Du wirst niemals untergehen *unterschreib*
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Shit! Mein Pc funktioniert wieder....das war es wohl mit Sport €: Ihh, Forum fühlt sich komisch neu an. Sogar ne Rechtschreibprüfung ist dabei, wers braucht ; )
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Oh noes. Entenkiller is in da house. Ans forum gewöhnste dich schon. ich nutz eigentlich gar keine neuen Funktionen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Sogar ne Rechtschreibprüfung ist dabei, wers braucht ; ) Achja, willkommen zurück!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Shit! Mein Pc funktioniert wieder....das war es wohl mit Sport €: Ihh, Forum fühlt sich komisch neu an. Sogar ne Rechtschreibprüfung ist dabei, wers braucht ; ) wo hast du den das gesehen?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Achja, willkommen zurück! Das war "Sargkassmus"! _ _ _ _ _ Hello to all witch missed my missing english skills!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Das war "Sargkassmus"! _ _ _ _ _ Hello to all witch missed my missing english skills! "which" heißt das glaube ich. ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 "which" heißt das glaube ich. ^^ und wenn ma schon dabei sind, in dem fall sogar who - weil es auf Personen bezogen ist *g*
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 hättet ihr den sinn des satzes verstanden würdet ihr nichts beanstanden
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 hättet ihr den sinn des satzes verstanden würdet ihr nichts beanstanden na klar, nur wenn er die Hexe nicht haben will und es ausbessert und dabei ihm selbst ein Fehler passiert *gg*
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 google ist wahnsinnig langsam bei mir ka wieso (immer wenn google nicht geht wird mir bewusst wie sehr ich es brauche!! xD)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 google ist wahnsinnig langsam bei mir ka wieso (immer wenn google nicht geht wird mir bewusst wie sehr ich es brauche!! xD) bei mir zickt das auch schon seit heut nachmittag, google.de google.com google.be gehen bei mir gar nicht mehr oO ich muss jetzt auf google.nl ausweichen