shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 lol? jetzt gehen bei mir auch wieder alle, ich schwör,ich habs während des schreibens eben noch probiert und da gings net
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ja Essen ist auch ein scheiß Fußballverein Naja, es gibt ja nicht nur einen Fußballverein in Essen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juli 2007 keiner da zu bfV zoggn... Tja BfV ist halt nicht so toll und wird deshalb kaum gespielt...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 @sepsis sag ma,was hattest du eigentlich für deinen rechner gezahlt?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Im Februar habe ich dafür insgesamt mit Bildschirm und sonstigem Zeug was dazu gehört 2100 Euro geblecht!
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 @sepsis sag ma,was hattest du eigentlich für deinen rechner gezahlt? kann ich eigentlich irgendwo nachschaun, was für einen Rechner ich hab?? steht das irgendwo?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Start -> Ausführen -> dann "dxdiag" eingeben, warten und angucken
der jan 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 -->Start --Systemsteuerung-->Leistung und WArtung --->System-->und Tata und dnan kanns du da ncoh weiter gucken unter Hardware -->geräte manager meins du das? xD
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 wow das nenn ich Luxus - 5 MÖglichkeiten von 5 verschiedenen Personen (ja ich kann zählen - hab auch PMs bekommen) die alle fast zum selben Ergebnis führen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hehe als Frau hat man hier echt vorteile! *hmm vielleicht sollte ich meine Identität ändern*
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hehe als Frau hat man hier echt vorteile! *hmm vielleicht sollte ich meine Identität ändern* das dachte ich mir auch grad irgendwie, aber leider is man (Frau) dann halt schnell als das dumme Blondchen abgestempelt, das nicht mal weiß, was für einen PC sie hat und das hasse ich (damit wir beim Topic bleiben *g*)