Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich sage zu niemanden das er blöd ist nur weil er oder sie mal komische Kommentare abgelassen hat! Ich muss mir erst ein Persönliches Bild von dieser Person machen um sowas zu denken und es gibt viele Frauen wie meine Schwester die sicherlich das doppelte am Pc können wie einige Jungs hier!^^

Geschrieben

Ich könnte echt anfangen zu weinen. Da macht man ne Systemwiederherstellung und was passiert natürlich geh dann garnix mehr nurnoch Bluescreen beim hochfahren. Formatieren wollte ich nicht aber es gab keinen anderen Weg. Naja dacht ich mir OK formatierst nur C gesagt getan. Haha wie konnte es anders kommen beim formatieren gibts irgendein Problem und meine Programme und Filme werden auch gelöscht. und die Musik auch noch das waren 120 GB an Sachen die ich brauche!!!! Alles fürn Arsch so eine verdammte Kacke.

Geschrieben

Hmm das ist echt scheisse :/

@T: Keine Ahnung was ich grad machen soll

Geschrieben

Warum verpsrech ich Freunden immer Sachen auf die ich letztendlich keinen bock habe.... :fear2:

Geschrieben

das kenn ich nur zu gut... aber ich tu mir dann auch schwer es abzusagen, eben weil ich schon zugesagt hatte...

Geschrieben (bearbeitet)

Unfall gehabt :( Aber ich kann mich glücklich schätzen, hätte auch gerade so gut überfahren werden können :ph34r:

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben
Unfall gehabt :( Aber ich kann mich glücklich schätzen, hätte auch gerade so gut überfahren werden können :ph34r:

:ph34r: Erzähl!

Geschrieben

muss man dir alles aus der Nase ziehn?

is dir eh nicht schlimmes passiert?

Geschrieben

ich hasse meine Treppe... Bin da voll runtergeballert... und damit nicht genug... Nein, der Putzeimer musste mir ja auch noch hinterherkommen... und ich war nass wie sau...

Geschrieben
muss man dir alles aus der Nase ziehn?

is dir eh nicht schlimmes passiert?

Stell lieber mal ein Bild von dir rein :D

Also ich bin mit meinem Mofa ganz normal auf der Strasse gefahren, bis ein Lastwagen überholte, da kam ein Auto vom Gegenverkehr und der Lastwagenfahrer bog ein bisschen zu früh wieder ein und ich wurde dann am Ende vom Anhänger( :puuuh: )

gestreift, kam in Schwanken und stürzte schlussendlich um. Is aber nix passiert, ausser eine Hand die genäht werden musste und ein verstauchtes Handgelenk. Sonst nur ein ganz kleine Schürfwunde am Knie und sonst nix. :puuuh: Hab wirklich Glück gehabt.

Geschrieben

pffffff nix passiert? :ph34r:

das is mehr als genug finde ich... machts da was rechtliches? würd das nicht einfach so hinnehmen <_<

und wirds eine schöne Narbe? *gg*

Geschrieben

Ist der fahrbare Untersatz noch ganz?

[/Eigenerziehung]

T: Wieder diese elendige Packen-aber-nicht-wissen-ob-alles-da-ist Situation

+Führerschein zieht sich irgendwie hin...und Muttern muss gefahren werden,selbst kann sie ja nicht >_>

Geschrieben (bearbeitet)
pffffff nix passiert? :ph34r:

das is mehr als genug finde ich... machts da was rechtliches? würd das nicht einfach so hinnehmen <_<

und wirds eine schöne Narbe? *gg*

Wenn man bedenkt, dass ich auch viel früher noch vom Lastwagen hätte gestreift werden können, druntergefallen und dann überrollt, wäre wahrscheinich schlimmer gewesen. Und die Narbe wird sicher schön^^

Wie das rechtlich und so wird, weiss ich nicht.

@The Frozen One

Tja, die Gabel, Lampe und die Pedale sind verbogen aber sonst ist, glaub ich, nicht so viel passiert. :)

Bearbeitet von Niggäli