Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Omg beim reinigen erst mal das Shillums des Vorkühlers in 2 Teile gebrochen. Naja muss halt auch mal ohne gehen........
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Ist der fahrbare Untersatz noch ganz? [/Eigenerziehung] T: Wieder diese elendige Packen-aber-nicht-wissen-ob-alles-da-ist Situation +Führerschein zieht sich irgendwie hin...und Muttern muss gefahren werden,selbst kann sie ja nicht >_> pass auf... die bullen lungern schon länger in unserem kaff herum, wenn die dich erwischen kannst du gleich den lappen vergessen ^^ €: icq streik Bearbeitet 26. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Da hat wohl wer schlechte Erfahrungen mit der Polizei...oh ups...da war doch was H: Noehes...noch nix gepackt und noch nicht rausgefunden wo die Leute wohnen, denen ich ne Karte schicken will
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Da hat wohl wer schlechte Erfahrungen mit der Polizei...oh ups...da war doch was H: Noehes...noch nix gepackt und noch nicht rausgefunden wo die Leute wohnen, denen ich ne Karte schicken will hab noch kein einziges mal mit unserer polizei probleme...
Rubiks 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 1. Operation an Fuß: da hat man jetzt frei und hängt die ersten Wochen nur in der Bude rum und kann sich nur humpeln bewegen. Wär nicht schlimm wenn.... : 2. Mein Computer am Arsch wär weil die fu** Graka und/oder das Mainboard abgekackt ist/sind. Jetzt hock ich vor meinem alten Laptop wo nicht mal gescheite Games drauf laufen >:<
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 1. Operation an Fuß kommt ma bekannt vor, nur dass keine OP war, aba das Rumhumpeln und so... *gg* nur mein PC funkt *sfg*
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 der simpsons kinofilm war echt lahm! lohnt sich mal so gar nicht. nur spiderpig war klasse^^
ET 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) der simpsons kinofilm war echt lahm! lohnt sich mal so gar nicht. nur spiderpig war klasse^^ mit der meinung bist du bisher der einzige Bearbeitet 27. Juli 2007 von ET
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 in 6 stunden aussem bett die verwandtschaft ruft zur arbeit =(
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Nächsten Montag kanns ja lustig werden. Zum Doktor UND zum Zahnarzt.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Nächsten Montag kanns ja lustig werden. Zum Doktor UND zum Zahnarzt. Was haste denn?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Was haste denn? hatte doch nen unfall, bestimmt nachuntersuchung