ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 hatte doch nen unfall, bestimmt nachuntersuchung und was für nen Unfall!
ET 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 grrrr...ersatzteilversand hat bei der bestellung mist gebaut. ET sitzt weiter bei dem guten Wetter ohne funzenden Roller da
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Juli 2007 fürterliche schmerzen am magen schon seid ner woche
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich muss heute noch bis 18:00 zur Bank gehen und Geld für das Paket überweisen welches ich gestern bekommen hab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 bestimmt das ebola virus Oder einfach nur einen quersitzen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Im SSV im H&M arbeiten ich bin heut am H&M sofort vorbeigegangen, so viele Kids auf einen Fleck, die alle meinen sie sind wer - nein danke... du hast mein vollstes Mitleid!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Grade 15 Euro für 23min parken gelöhnt... scheiß Karte vom Parkhaus verloren und für den ganzen Tag löhnen müssen. Hab nur für 10 Euro ne DVD gekauft, d.h. das parken hat mehr gekostet als der Einkauf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 grad eben aufgestanden, in die küche gelaufen was zu essen gemacht. Ich hab mich umgedereht beis in mein brötchen und ramm mir dabei die Tischkannte volle kanne in die Eier. Jetzt ist mir total schlecht, und ich hab ein unsagbaren schmerz.
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 grad eben aufgestanden, in die küche gelaufen was zu essen gemacht. Ich hab mich umgedereht beis in mein brötchen und ramm mir dabei die Tischkannte volle kanne in die Eier. Jetzt ist mir total schlecht, und ich hab ein unsagbaren schmerz. :dau: Scheiße. Ich fühle mit dir...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Am 9. ging mein Headset kaputt, ein simpler Wackelkontakt. Am 10. bin ich in den Laden gegangen wo ich es gekauft habe (60€) Mir wurde gesagt, sie würden es einschicken damit es repariert wird weil sie es nicht zurücknehmen könnten. Die ganze Geschichte sollte max. 3 Wochen dauern und völlig kostenlos für mich sein, wie mir der Angestellte vor Ort zusicherte. Vor cirka 30 Minuten guckte ich auf die "Rechnung" wann das denn entlich fertig sei. Und was musste ich sehen ? Es steht drauf das sie das zurück genommen haben um es einzuschicken. Soweit ist es ja ganz gut. Aber in der nächsten Zeile stand, dass ich das Headset frühstens am 20.8 wiederhätte und dass die Reperatur nur auf Kosten des Kunden durchführbar wäre. Ich hab da natürlich sofort angerufen, aber man könnte mir leider nicht weiter helfen denn der zuständige wäre leider nicht vor Ort und kein anderer wüsste etwas davon. Sowas nenn ich Service...Bravo, wo leben wir eigentlich ??