shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 grad eben aufgestanden, in die küche gelaufen was zu essen gemacht. Ich hab mich umgedereht beis in mein brötchen und ramm mir dabei die Tischkannte volle kanne in die Eier. Jetzt ist mir total schlecht, und ich hab ein unsagbaren schmerz. holy f***** crap.....beim lesen hat sich mir schon alles zusammengezogen mein beileid
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 ich bin heut am H&M sofort vorbeigegangen, so viele Kids auf einen Fleck, die alle meinen sie sind wer - nein danke... du hast mein vollstes Mitleid! Jepp, aber es gibt noch schlimmere als die. Die 40-55 jährigen Frauen sind noch grausamer, nachdem die in der Abteilung waren siehts da aus wie Berlin 45
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 muss sagen, bei uns kaufen keine Leute, die älter als 25 sind beim H&M ein, zumindest selten, aber ich meide das Geschäft zum SSV - also wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 nimm nasenspray wegen heuschnupfen und seit zwei tagen riech und schmeck ich nur noch kaugummi
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Hm gerade nichts los! In Icq sind nur noch 12 Kontakte On und davon kenn ich nur 1 Persönlich! Und hier im Bf Forum ist auch nichts mehr los Bearbeitet 27. Juli 2007 von ecbeer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 In Icq sind nur noch 12 Kontakte On und davon kenn ich nur 1 Persönlich! Das sollte dir zu denken geben.
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Hätte ich was sinnvolles zu tun hätte ich das auch gesagt... aber so einfach vor dem rechner zu hocken is öde... -.- Bearbeitet 27. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 zock irgendwas, gibt genügend rl-lose freaks,die auch um halb 2 noch zocken^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 zock irgendwas, gibt genügend rl-lose freaks,die auch um halb 2 noch zocken^^ ich bin leider kein cyborg11...
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 kanst ja auch jemanden im ICQ vollabern, vielleicht ist sogar Swizz on