Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 irgendwelche assozialen haben unseren friedhof demoliert -.-
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Waren bestimmt kleine Kinder denn nur die machen sowas! Die müsste man richtig erschrecken wenn man die mal bei sowas erwischt!
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Waren bestimmt kleine Kinder denn nur die machen sowas! Die müsste man richtig erschrecken wenn man die mal bei sowas erwischt! Schon mal was von Sekten oder so gehört?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 ROFL, Sekten kann man ja für vieles verantwortlich machen aber das ist wohl etwas aus der Luft gegriffen... Das waren bestimmt irgendwelche Halbstarken... Bei uns grillen die auf'm ehemaligen Friedhof mit Gedenkstein. Asozial ist weit untertrieben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Schon mal was von Sekten oder so gehört? Oder einfach nur paar besoffene Asis... ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 ROFL, Sekten kann man ja für vieles verantwortlich machen aber das ist wohl etwas aus der Luft gegriffen... Das waren bestimmt irgendwelche Halbstarken... Bei uns grillen die auf'm ehemaligen Friedhof mit Gedenkstein. Asozial ist weit untertrieben Waren bestimmt kleine Kinder denn nur die machen sowas! Deswegen der Spruch mit den Sekten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Damn ... scheiß Wetter ... kein Minigolf/Freibad heute Hast doch nen PC und achtmilliarden Spiele, da wirste wohl was finden.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Hab die Beta von RL schon gespielt. Richtig üble bugs drinn, unspielbar ... Freundinn weg -.-.-.-.-.- drecks urlaub oO ich packs einfach nich.............
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Hab die Beta von RL schon gespielt. Richtig üble bugs drinn, unspielbar ... Freundinn weg -.-.-.-.-.- drecks urlaub oO ich packs einfach nich............. Hm dann warte ich lieber auf Patch 1.1.