PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Ah, Zickenterror *popcornhol* wie kommst du nur drauf? ^^
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) das kommt alles nur von dem für mich is das wie alkohol ^^ Bearbeitet 8. Dezember 2004 von PuXXmast0r
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Das ich krank bin !!!!! Gute Besserung Ozzy, versuch einfach nur an Mirjam zu denken
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Rechnungswesen Probe und dann aber zum Glück endlich Wochenende
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Rechnungswesen Probe und dann aber zum Glück endlich Wochenende Rechnungswesen EBK SBK G.u.V. Aktiva Passiva usw... ach wie ich den scheiß hasse
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Franz KA. Ich kann gar nichts, bin einfach nur im Hirn
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Rechnungswesen Probe und dann aber zum Glück endlich Wochenende Rechnungswesen EBK SBK G.u.V. Aktiva Passiva usw... ach wie ich den scheiß hasse Hachja da denkt man ja richtig gerne dran und dann noch diese zuckersüße Stimme der lehrerin, die an das liebliche Geräusch von Fingernägeln an der Tafel erinnern....
Tino 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Franz KA. Ich kann gar nichts, bin einfach nur im Hirn wir morgen auch