PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ah, Zickenterror *popcornhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 der smiley hats dir wohl angetahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ah, Zickenterror *popcornhol* wie kommst du nur drauf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 nicht mal richtig quoten kann er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 lol, er führt schon Selbstgespräche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) das kommt alles nur von dem für mich is das wie alkohol ^^ Bearbeitet 8. Dezember 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 BACK TO TOPIC :adminsprach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Das ich krank bin !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Das ich krank bin !!!!! Gute Besserung Ozzy, versuch einfach nur an Mirjam zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Rechnungswesen Probe und dann aber zum Glück endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Rechnungswesen Probe und dann aber zum Glück endlich Wochenende Rechnungswesen EBK SBK G.u.V. Aktiva Passiva usw... ach wie ich den scheiß hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Franz KA. Ich kann gar nichts, bin einfach nur im Hirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Rechnungswesen Probe und dann aber zum Glück endlich Wochenende Rechnungswesen EBK SBK G.u.V. Aktiva Passiva usw... ach wie ich den scheiß hasse Hachja da denkt man ja richtig gerne dran und dann noch diese zuckersüße Stimme der lehrerin, die an das liebliche Geräusch von Fingernägeln an der Tafel erinnern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Franz KA. Ich kann gar nichts, bin einfach nur im Hirn wir morgen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ach ja, ich hab morgen franz wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...