meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 bäh nächste woche noch arbeiten, die woche vor dem urlaub ist immer die schlimmste, aber mit abstand
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 naja ich hab 2 wochen Urlaub hintermir und muss ab morgen wieder arbeiten... Das ist schlimmer
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Gott ist mir langweilig... Download von FHSW ist irgendwie fehlerhaft gewesen also muss ich nochmals warten...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 hatte mir nen TR/Cleaner A eingefangen... 3 Stunden nicht zocken oder internet... Mein ihr der kommt wieder? Musste meine Reg leeren... aber hab durch den temp Ordner noch 5 GB Platz gemacht...
complex 368 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 früh...müde...kalt....auf zur Arbeit ---> nach der Arbeit zur Arbeit ----> das die ganze Woche *würg*
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 hab schnupfen,hab schmerzen beim schlucken..... ich weiß was da hilft
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 ich weiß was da hilft ich hab nur auf sowas gewartet
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Hat euch der Zahnarzt schon mal mit der Kreissäge behandelt? Mich schon.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Hat euch der Zahnarzt schon mal mit der Kreissäge behandelt? Mich schon. davon wirst du auch nicht schöner sorry das musste einfach sein
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 - Nichts zu essen im Haus - Eltern verreist - Kein Bargeld - EC-Karte kaputt Naja, muss ich halt heute Abend wen anpumpen, aber ich hab JETZT Hunger!
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 hast das ganze geld für ArmA schon auffen Kopp gehaun?? @T: die letzten drei abende mangels alternative zuhause vorm pc verbracht so ein dreck