H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Wie ist es eigentlich mit deinem Date gelaufen? Würd mich au mal interessieren^^ Nachdem du so groß damit geprahlt hast
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Wie ist es eigentlich mit deinem Date gelaufen? neinein, eigentlich perfekt nur hab ich das gefühl die alte meint da könnte mehr sein. Was Frauen immer denken... Ja ich weiß das ist jetzt böse, aber so ist es nunmal -.-
ET 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 neinein, eigentlich perfekt nur hab ich das gefühl die alte meint da könnte mehr sein. ohh, das kann man so wunderbar anders verstehen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Hm ja neues Headset geholt ---> Klang scheiße also altes genommen und repariert so das es wieder geht. Neues Headset= 15€ = Griff ins Klo!
ET 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 wohl etwas zuviel mitm roller rumgedüst. erkältung kündigt sich an...*knirsch*
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Wie Scarred geschnitten ist, bekommt man ja Vögel ^^ ich find die show ja irgendwie unterhaltsam, aber es nervt da einfach,dass die diesen kleinen clip vom sturz,der vllt 15 sek lang ist, tausend mal spielen, ob in zeitlupe oder normal oder geschnitten,man sieht ihn auf jeden fall dutzende male
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) erkältet =/ schlimm sogar, mensch ist auch verdammt kalt >.< Bearbeitet 30. Juli 2007 von Wanja
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 ^^ ich find die show ja irgendwie unterhaltsam, aber es nervt da einfach,dass die diesen kleinen clip vom sturz,der vllt 15 sek lang ist, tausend mal spielen, ob in zeitlupe oder normal oder geschnitten,man sieht ihn auf jeden fall dutzende male Genau das mein ich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 ohh, das kann man so wunderbar anders verstehen :wub: ach son mist samstag regenets wahrscheinlich, dabei wär doch da open-air-Malle-party
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 ist auch verdammt kalt >.< ja so ein schwuler Sommer. Die Sonne scheint zwar momentan, aber es hat trotzdem nur ca 18°
spec-ops 332 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Da ist seit 2 Tagen mein Abo von Norton AntiVir abgelaufen und schon hab ichn Virus auf meinem PC Jetzt kann ich meine ganze Festplatte formatieren und alle Spiele, Mods und Patches neu herunterladen und installieren. Frag mich, wie ich an mein NoS wieder drankomme ?! Bearbeitet 31. Juli 2007 von spec-ops