SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Wie Scarred geschnitten ist, bekommt man ja Vögel Ich bekomme immer voll den Schock wenn ich das sehe ! Ich kann das nich sehen muss immer umschalten dabei schrei ich laut
Battlephil 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Da ist seit 2 Tagen mein Abo von Norton AntiVir abgelaufen und schon hab ichn Virus auf meinem PC Jetzt kann ich meine ganze Festplatte formatieren und alle Spiele, Mods und Patches neu herunterladen und installieren. Frag mich, wie ich an mein NoS wieder drankomme ?! Lol nur weil du 1 einzigen Virus hast willst du formatieren^^ Versuch doch erstmal ihn zu löschen. Ich surfe auch nur mit Anti Vir und der Windows Firewall und hatte noch keine Virus. Also erstmal löschen bevor du alles formatierst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Da ist seit 2 Tagen mein Abo von Norton AntiVir abgelaufen und schon hab ichn Virus auf meinem PC Jetzt kann ich meine ganze Festplatte formatieren und alle Spiele, Mods und Patches neu herunterladen und installieren. Frag mich, wie ich an mein NoS wieder drankomme ?! Protip: Lass Norton von deiner Platte und hol dir z.B. AntiVir oder AVG.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Das Problem ist, ich kann nichts mehr löschen. Der Explorer startet die ganze Zeit neu. Hab jetzt meinen alten PC wieder angeschlossen. Ich war auch schon beim Computer Fachmann. Der hat auch gesagt da hilft nur noch formatieren. Bearbeitet 31. Juli 2007 von spec-ops
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Ich bekomme immer voll den Schock wenn ich das sehe ! Ich kann das nich sehen muss immer umschalten dabei schrei ich laut Als ich den Muskelmann gesehen hab, der Gewichte stemmte und dem dabei das Bein umgeknickt ist, da wurde es mir auch ganz komisch im Magen. Aber nur dort.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Ich bekomme immer voll den Schock wenn ich das sehe ! Ich kann das nich sehen muss immer umschalten dabei schrei ich laut ich finde nur die sachen etwas krank, wo das z.B. so aussieht als hätte der kerl zwei ellenbogen oder wenn der unterarm nach innen wegknickt !
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Sehe soeben bei der USK das schon wieder ein WoW Addon kommt... wie wäre statt dessen mal mit was gescheitem von Blizzard, sprich Diablo 3? Verdammt P.S. Jedem der WoW spielt sei sein Spaß gelassen, ich persönlich kann damit aber nichts anfangen Bearbeitet 31. Juli 2007 von -=GeneralChaos=-
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 diablo3 wird eh nix. das entwicklerteam von ex blizzard um bill roper bastelt immer noch an hellgate london rum.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 ich finde nur die sachen etwas krank, wo das z.B. so aussieht als hätte der kerl zwei ellenbogen oder wenn der unterarm nach innen wegknickt ! Oh gott hör auf in der letzten Folge is jemand "unglücklich" gefallen und dann schaute iwi was aus seiner Hand heraus kann mir schon denken was das war.
P.K. 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 als der typ sich den sack aufgeschnitten hat will ich gar nit dran denken *wääh* @t: nächste woche zur bekanntschaft an die ostsee *juhu*
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) durch euch touris lauf ich mir die hacken wund :-! aber naja, is ja freiwillig... danke sehr xD /e@unterdrunter: scarred is glaub ich irgendne sendung auf mtv, wo unfälle und verletzungen gezeigt werden oder so... oO Bearbeitet 31. Juli 2007 von Alvias
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Wie Scarred geschnitten ist, bekommt man ja Vögel Was ist Scarred?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Was ist Scarred? http://www.mtv.com/ontv/dyn/scarred/series.jhtml
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 http://www.mtv.com/ontv/dyn/scarred/series.jhtml omfg ich trau mich des gar nit anzuschauen *g*