Wanja 4 Melden Geschrieben 1. August 2007 yay zu meiner erkältung kommen jetzt bauchschmerzen dazu -.-*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2007 endlich ruhe, was man sich immer fürn bockmist beim arbeiten anhören muss. Das ganze mindestens acht stunden lang...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2007 wenn man leuten den man geld geliehen hat 2 wochen hinterherrennen darf ums wieder zubekommen.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Ja wenn sie welches hätten müssten sie sich nichts leihen oder denk ich mal wieder anders ?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Manchmal haben sie es auch einfach nicht dabei, weil sie nicht darauf vorbereitet waren etwas auszugeben. Z.B. Schulkiosk^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Und PN ist grad raus an dich.. Aber Vogelbacke, wenn es so wäre wie du es beschreibst dann hätten sie keinen Grund es ihm nicht wiederzugeben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. August 2007 Und PN ist grad raus an dich.. Aber Vogelbacke, wenn es so wäre wie du es beschreibst dann hätten sie keinen Grund es ihm nicht wiederzugeben es ist so, manchmal hat man kein geld dabei und man will irgendwas machen. Dann gibt man sich halt das geld, kein problem denk ich . Doch bei mir z.B. hat derjenige von dem ich es mir geliehen hab in 1 - 2 Tagen wieder. Bei manch anderen dauert das einfach ewig, verstanden?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Mückenstich am Arsch. Und ich frage mich, wie der dahin kommt. Ich saß doch die ganze Zeit
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. August 2007 Tobias Schlegl übernimmt Extra3, wtf?! Wie soll das funktionieren? Ist ja fast noch schlimmer als Pocher bei Herrn Schmidt, da mache ich mir aber wenigstens keine Sorgen, daß der Harald sich den Lausebengel schön zurechtlegt... aber passen tuts mir auch nicht
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. August 2007 1. geht diese krankheit nicht weg, so ne scheiße, wtf hab ich?? oO 2. stellt mich dieses "ich kaue keine fingernägel mehr" vor ein kleines problem... ich hab keine ahnung wie lang man sie wächsen lässt oO LOL