Maximus 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 2. stellt mich dieses "ich kaue keine fingernägel mehr" vor ein kleines problem... ich hab keine ahnung wie lang man sie wächsen lässt oO LOL hast du es echt geschafft, sie wachsen zu lassen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. August 2007 2. stellt mich dieses "ich kaue keine fingernägel mehr" vor ein kleines problem... ich hab keine ahnung wie lang man sie wächsen lässt oO LOL das is noch garnichts! warte erstmal ab,wenn es daran geht die fingernägel das erste mal zu schneiden... aber ich würd sagen einmal die woche @topic endlich gutes wetter in berlin und ich muss arbeiten
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 meine ma hat ma wieder besuch..küche is besetzt kein frühstück für moi
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) hast du es echt geschafft, sie wachsen zu lassen? jaaaa =D =D =D mensch das macht spaß am tisch mit den so zuklappern =D =D seit ungefähr 4 wochen schaff ich es nun, die sind eig schon richtig lang =D man braucht einfach nur die richtige motivation EDIT: Ich mein irgendwie komisch, ich hab seit dem 5. lebensjahr gekaut, und jetzt klappt es, dass es nichtmehr so ist. ok, entzugserscheinungen gibt es schon xD Bearbeitet 2. August 2007 von Wanja
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) mensch das macht spaß am tisch mit den so zuklappern =D =D GENAU DAS ISSES ! aber im mund hab ich meien finger immer noch, aber zmindest beiß ich die nägel nich mehr ab Bearbeitet 2. August 2007 von Schaaf
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Der Typ hat gestern Nacht meinen gesamten Toastvorrat aufgegessen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Der Typ hat gestern Nacht meinen gesamten Toastvorrat aufgegessen... schon interssant was in so einen dünnnen menschen alles reingeht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. August 2007 morgen noch arbeiten, ich hab keine bock mehr, URALAUUUUUUUUB!!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Leute, die ihre Signatur Bilder in der Galery hochladen. Somit blockt man gleich alle anderen Symbole, wenn man das Bild blockt (zumindestens bei Firefox).
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. August 2007 wenn man leuten den man geld geliehen hat 2 wochen hinterherrennen darf ums wieder zubekommen. die kohle hab ich noch immer nicht!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. August 2007 die kohle hab ich noch immer nicht! Mach nen Hausbesuch. ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. August 2007 quatsch er braucht ein druckmittel... entführ halt seine katze oder den köter hrhr ^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Oder seinen Pc. Besonders schlimm wenn er WoW Zocker ist